Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Freitag 12.11.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Freitag 12.11.17   Fr Nov 10 2017, 17:30

Hallo Gabi, ist er da der neue Schrank und dann geht's ans Einräumen. Bestimmt hast du auch einiges aussortiert.

Da komme ich heute zum Doc und da kommt statt der Ärztin, der Arzt bei dem ich vor der Frau Doc. in Behandlung war .Sagt er zu mir, so ihr Schuh drückt also, ja nun sie haben den Bruch da müssen sie halt Geduld haben, was erwarten sie denn von mir, ich habe alles gemacht. Ich ja aber so geht es doch nicht weiter, er ich habe alles gemacht sie müssen halt 12 Wochen Ruhe halten und wenn der Schuh drückt bleiben sie halt sitzen. Da ist mir aber mal der Gaul durchgegangen. Nee, H. Doktor ich komme hier her weil ich Schmerzen habe und nicht mal eine halbe Stunde stehen kann, ich glaube sie nehmen mich nicht ernst. Er nee sie mich nicht.
Kurzum er hat die Behandlung abgelehnt und gesagt gut wenn sie meinen mit der Frau Doc besser zurecht zukommen, hat das keinen Sinn mehr hier ich breche ab und hole Sie.

Die war dann nett, hat mir auch erklärt das ich Geduld brauche, hat mir aber zugehört den Fuß abgetastet und mir dann einen anderen Schuh verschrieben, bei dem nur die Ferse belastet wird. Da kam der Depp doch 2 mal rein und hat gefragt ob wir klar kommen. Ich war noch so sauer das ich mich rumgedreht habe und gesagt habe ob er denkt ich wäre gewalttätig. Da ist er schnell raus. Oh ich bin jetzt noch sauer. Vor allen, weil er auch noch getan hat als ob er den Bruch entdeckt hätte und angesehen hat er den Fuß auch nicht geschweige angefasst.

Naja ich schone mich dann al weiter. So das musste jetzt einfach mal raus. Gabi dir auch gute Besserung
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag 12.11.17   Fr Nov 10 2017, 18:36

Hallo ihr Lieben!

Gisela, das finde ich aber mal echt mutig von Dir! Andere leiden still vor sich hin und trauen sich
nicht dem Herrn Doktor was zu sagen. Das ist aber ein arroganter Typ!
12 Wochen ist aber auch ganz schön lange, aber anders wird das wohl nicht heilen. Crying or Very sad

Ich sitze jetzt hier endlich nach einem arbeitsreichen Tag und ruhe aus.
Heute war der Maler da und hat die Wohnzimmerdecke frisch gestrichen.
Es hatte ja reingeregnet, der Balkon oben ist saniert und jetzt ist alles wieder chic.
Ich habe gleich die Gardinen gewaschen und bis eben wieder aufgehangen. Das war ja
wie Umzug in klein! Laughing
Heute habe ich auch neue Möbel für unser neues Büro im Obergeschoß bestellt.
Da ist auch neuer Teppichboden verlegt und die Tapete muss noch geklebt werden.
Sogar auf Tapete muss man wochenlang warten. Ich fand die gar nicht so außergewöhnlich, aber naja.

Gabi, ist der Schrank nun schon eingeräumt?
Gehts Dir besser? Jetzt jammert Wolfgang auch schon rum, dass sein Knie schmerzt. Er konnte
gar nicht auftreten heute. Bis jetzt gings. Wir werden alt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
Freitag 12.11.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: