Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 11.11.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 11.11. Empty
BeitragThema: Samstag, 11.11.   Samstag, 11.11. EmptySa Nov 11 2017, 16:04

Oh, Gisela, das war aber kein so toller Arztbesuch und du hast super reagiert!
Der Arzt ist inkompetent und sieht des nicht mal ein.

Ich hätte meinen Mund auch nicht gehalten, aber als medizinisches Fachpersonal hab ich auch keine allzu große "Ehrfurcht" vor den Halbgöttern in weißWink .

Gestern war ich beim Orthopäden, er hat die Halswirbelsäule geröngt, aber die Arthrose verursacht sicher nicht die dauernden Kopfschmerzen und den leichten Schwindel. Er gab mir aber 4 Spritzen in den Nacken, dann müssten die Schmerzen wenigstens Stunden weg sein - waren sie aber nicht.
Also nächster Termin beim Neurologen am 1.12., eher ging es nicht Rolling Eyes

Wenigstens kann ich mich an unserem schönen Wohnzimmer erfreuen und sauber ist auch wieder alles.
Jutta, dir geht es ja genauso mit eurem Obergeschoss! Macht viel Arbeit, aber es lohnt sich, gell?

Morgen fahren wir nach Bad Wörishofen bis Donnerstag in ein kleines Wellnesshotel, wir freun uns schon sehr auf entspannte Tage mit NIX tun!
Wetter soll allerdings bescheiden werden, mit Schneegraupel und viel Regen die nächsten Tage. Dabei könnte man dort so schöne Spaziergänge machen.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 11.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: