Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 12.11.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 12.11. Empty
BeitragThema: Sonntag, 12.11.   Sonntag, 12.11. EmptySo Nov 12 2017, 11:15

Ich sitze weinend hier, mein Bruder ist heute Nacht ganz plötzlich verstorben, er wurde nur 59 Jahre alt. Es ging ihm eigentlich ganz gut die letzte Zeit, aber er brauchte Sauerstoff.

Den KurzUrlaub haben wir verschoben, ganz absagen wäre teurer gewesen, sie waren auch sehr verständnisvoll am Telefon.

Morgen in der Früh fahren wir nach Murnau zur Schwägerin, alles besprechen. Heute ist die Polizei noch vor Ort, die Wohnung darf auch nicht mehr betreten werden, das ist so üblich bei plötzlichem Tod.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 12.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   Sonntag, 12.11. EmptySo Nov 12 2017, 11:43

Oh Gabi das tut mir so leid für dich, er war doch deine letzte Bindung an deine Kindheit. Wie traurig für dich ich drück dich mal ganz fest. Ja mit der Polizei das stimmt. Da fehlen einem wirklich die Worte wenn es dann so unverhofft kommt. Hat es sich gar nicht abgezeichnet in den letzten Tagen ß?Alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 12.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   Sonntag, 12.11. EmptySo Nov 12 2017, 18:24

Danke Gisela♥️!
Wir hatten vor ein paar Tagen noch telefoniert, es ging ihm soweit gut, nur den Sauerstoff brauchte er halt dauernd. Aber er war neugierig auf unser neues Wohnzimmer und hat sich sehr auf Weihnachten bei uns gefreut.
Im Sommer gaben ihm die Ärzte ja nicht mehr so lange, aber er hat sich so gut erholt, dass sie erstaunt waren und ihm doch noch 2-3 gute Jahre gaben.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 12.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   Sonntag, 12.11. EmptySo Nov 12 2017, 20:44

Gabi, mein herzliches Beileid!
Das tut mir so leid für Dich, vor allem wenn es ihm wieder
so einigermaßen gut ging. Da fehlen einem wirklich die Worte!
Er ist ja noch nicht mal 60 Jahre alt geworden. Shocked

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 12.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 12.11.   Sonntag, 12.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 12.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 18.2.
» Sonntag 9.1o.
» Sonntag, 10.09.17
» Sonntag 6.5.
» Sonntag, 3.3.19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: