Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Samstag, 25.11.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Samstag, 25.11.   Sa Nov 25 2017, 09:06

Es ist vorbei!
Gestern war ein wirklich schwerer Tag und ich war erstaunt, wie viele Leute meinen Bruder mochten und sich von ihm verabschiedeten.
Wir hatten 50 Trauerbilder bestellt und dachten, da bleiben viele übrig, aber wir hätten 100 nehmen sollen.
Alleine bei dem anschließenden "Leichenschmaus" (ein blöder Ausdruck!) waren über 50 Leute.
Er war die letzten Jahre in Garmisch bei einer Psychogruppe, da er öfters mal depressiv war, und da kamen so 30 Leute und ein Teil davon hat in der Kirche abwechselnd einen kurzen Spruch über ihn gesagt, echt schön und sehr anrührend.

Gisela, war die Geburtstagsfeier schön und für dich nicht zu stressig?

Und Jutta, du freust dich über das fertig renovierte Obergeschoss! Ich freu mich auch immer, wenn ich in´s Wohnzimmer komme.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 25.11.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: