Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag, den 26.11.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Sonntag, den 26.11.2017   So Nov 26 2017, 12:50

Hallo Gabi!

Ich kann das nachfühlen, wie schwer das für dich war zur
Trauerfeier und danach. Seiner Frau geht es wahrscheinlich auch nicht
so toll. Dein Bruder ist ja auch nochziemlich jung gewesen, da kommen auch viele Leute zur Trauerfeier. Das war bei Roswitha
genauso.
Heute ist Totensonntag und wettermäßig sieht es gar nicht so schlecht aus. Am Donnerstag fahren wir nach Dresden mit Striezelmarktbesuch
und Konzert in der Frauenkirche. Es fahren Bekannte mit und ich freue mich schon drauf.
Grüße an euch alle!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Sonntag, den 26.11.2017   So Nov 26 2017, 13:45

Oh Jutta der Striezelmarkt ist so toll und zu einem Konzert in der Frauenkirche war ich auch schon.

Gabi ja das ist auch ein bisschen ein Trost, wenn soviele Menschen Abschied nehmen wollen.

Ich bastele heute Weihnachtsgeschenke. Jutta und Gabi ihr habt die Renovierung rum. Bei mir steht sie noch an. Ich bin schon am Aussortiere und umräumen, was ein Durcheinander hier. Aber es wird bestimmt schön.

der Geburtstag schön und auch gemütlich, konnte dann aber 2 Tag nicht richtig auftreten.

Gestern habe ich erfahren, das sich jemand über unsere Weihnachtsessen vom vorigen Jahr bei den Landfrauen beklagt hat. Sauerkraut könne man Abends nicht anbieten (Ähh sind die nicht alle schon erwachsen und wissen was sie vertragen) Erst süffeln vom Wein und dann ist ihnen schlecht und klar war das, das Sauerkraut. Außerdem wären Erbsen aus der Dose im Essen gewesen. Hallo es ist Dezember. Wenn dies dieses Jahr wieder so wäre, will besagte Dame nur die Hälfte des Essens zahlen. Voriges Jahr war es überigens umsont: Von mir aus kann sie zu Hause bleiben.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, den 26.11.2017   So Nov 26 2017, 18:02

Haha Gisela, ich glaube wir können ein Buch über diese Damen schreiben, die sich über alles beschweren! Very Happy Rolling Eyes
Bei unserem Adventsgrillen am vorigen Montag haben sich welche sogar rohes Fleisch mitgeben
lassen, um das zu Hause zu braten. Evil or Very Mad
Es war alles umsonst und sollte gemeinschaftsbildend sein. Aber diese Leute sehen das halt anders.

Sag mal, habe ich jetzt gar nicht an den Geburtstag von Lutz gedacht?
ist er 60 geworden? Wenn ja , Gisela, schäme ich mich .
Ich wünsche Lutz alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag, den 26.11.2017   So Nov 26 2017, 18:29

Gisela, das ist ja der Hammer, sich über Essen, das umsonst war, nachträglich zu beklagen!
Und Jutta, rohes Fleisch mitnehmen??? Leute gibt´s!!

Wir hatten heute übrigens den 1. Schnee, richtig dicke Flocken, aber ist nicht liegen geblieben.
Am Freitag war ein herrlicher "Frühlingstag" und sehr mild.
Am Grab meinte jemand zu mir, dass sich der Himmel freut, dass Franz jetzt da oben ist. Ihm ist längeres Leiden erspart geblieben, er wäre ja irgendwann erstickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, den 26.11.2017   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, den 26.11.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: