Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 4.12.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Montag, 4.12.17   Mo Dez 04 2017, 12:44

Hallo ihr Lieben!

Gabi, schön, dass es Dir wieder besser geht! Very Happy So eine fiese
Erkältung braucht man nun wirklich nicht.
Gestern war bei uns auch der Wintereinbruch. Es fiel den ganzen Tag Schnee und schließlich lagen ca. 40 cm. Wir waren ja vormittag zum Brunch mit Freunden verabredet und stapften durch den Schnee
zur Lokalität. Nachmittags hat es dann aber auch gereicht.
Also, wenn Du noch nie in Dresden warst, wird es Zeit! Für mich die schönste Stadt Deutschlands. Man muss sich allerdings Zeit gönnen,
um auch nicht nur die Semperoper zu sehen, denn Dresden hat auch eine tolle Umgebung. Und die Museen im Zwinger sind einen Besuch wert.
Der Schnee ist jetzt am Schmelzen. Ich bekomme morgen Besuch von zwei Freundinnen zum Kaffeeklatsch. Ich muss mir nur noch
überlegen, was ich vorbereiten will.

Der Söder wird jetzt neuer Ministerpräsident! Wie lange will Seehofer denn noch mitmischen? Es müsste auch eine Altersbegrenzung für Politiker geben.

Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 4.12.17   Mo Dez 04 2017, 18:32

Ups, gleich 40 cm Schnee Shocked , das hatten wir Silvester vor 2 Jahren in Salzburg. Da sind wir auch nur zu Fuß rumgestapft und das Auto blieb schön im Parkhaus.

Jutta, die Erkältung war diesmal überhaupt nicht schlimm und nach 4 Tagen schon wieder weg, die dauernden Kopfschmerzen sind unangenehmer Crying or Very sad .

Ich komme morgen auch zum kaffeeklatsch Laughing .

Von Gisela soll ich schön grüßen, mit ihr hab ich heute kurz telefoniert. Sie ist total im Umräumstress, macht heute die Tapeten ab. Der Lutz wollte jetzt doch vor Weihnachten schon anfangen.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 4.12.17   Mo Dez 04 2017, 19:44

Gabi, gerne kannst Du kommen! Very Happy Es ist noch ein Plätzchen frei!
Kopfschmerzen sind wirklich eklig.
Wir bekommen auch am Mittwoch unsere Büromöbelteile für das renovierte Zimmer
im Obergeschoß. Da können wir endlich mal alles ordentlich unterbringen.
Mal sehen, ob wir es schaffen, mal mit dem neuen ICE nach München zu kommen.
Da können wir auch Kaffeeklatsch machen.
Am Wochenende soll es schon wieder tüchtig schneien. Da werde ich dann meine
Backstube eröffnen und Plätzchen backen.
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis Weihnachten.
Danke für die Grüße, hast wohl angerufen? Ich bin froh, dass jetzt erstmal kein Hand-
werker mehr kommt. Hast Du Dich mit Deinen neuen Möbeln denn gut eingelebt?
Ist doch schön, wenn was Neues da ist. .
Grüße auch an Manfred und gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 4.12.17   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 4.12.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: