Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nikolaus 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Nikolaus 2017   Mi Dez 06 2017, 11:11

Guten Morgen, ich hoffe der Schuh war gut gefüllt bei euch. Ich habe erstmal keinen Schuh rausgestellt. Heute morgen verbringe ich Hauptsächlich sitzend. Am Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Verein und ab 14 Uhr muss ich mit aufbauen.

Plätzchen backe ich keine oder wenn dann erst in der letzten Woche, ich habe immer die Angewohnheit sie dann fast alle zu essen und vom Teig nasche ich auch. Nachdem ich mir für Sylvester ein Abendkleid gekauft habe, muß ich aufpassen das es dann auch passt.

Ihr müsstet mal sehen wie es hier aussieht. Aber der Wohnzimmerschrank ist wenigstens schon eingeräumt und damit ist ein großer Teil des Wirrwars hier im Erdgeschoß schon mal weg.
Oben schaut es lustig aus, da stehen meine ganzen Nähsachen, den die mussten ja raus aus meinem Zimmer.

Jutta Kaffee trinken und Plätzchen essen, das würde ich direkt mal bei dir machen. Im nächsten Jahr komme ich mal vorbei morgens hin und abends zurück das klappt gut mit dem Zug.

Wir Mädels könnten doch wirklich mal einen schönen Weihnachtsmarkt besuchen im nächsten Jahr, wenn wir keinen Termin für die Schönheit finden im Laufe des Jahres.

Gabi dich komme ich im Frühjahr besuchen. Weißt ja ich mache keine großen Umstände.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Nikolaus 2017   Mi Dez 06 2017, 14:17

Bei mir gab´s heute Mittag einen Nuss-Schoko-Nikolausi, nachdem Manfred seinen heute Früh bekam Wink .
Gottseidank war ich schon am Montag früh beim Zuckermessen für den Diabetes-Langzeitwert und heute bekam ich das Ergebnis, er ist auf 6,6 gefallen - hurra! Nach Weihnachten wird es wohl wieder anders ausschauen Embarassed .

Gebacken hab ich nur die üblichen 2 WW-Stollen und portionsweise eingefroren. Plätzchen gibt es keine, meine Finger werden immer steifer...., ich hab nur Zimtsterne und Spekulatius gekauft.

Weihnachtsmarkt muss ich nicht unbedingt haben, mir ist ein kleiner Urlaub mit meinen Mädels lieber Cool , gerne auch mit Wellness. Da bleibt aber wahrscheinlich wieder nur Bad Kissingen preislich.

Jutta, war es nett gestern?
Und Gisela, dir viel Spaß heute.

Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier in Murnau, da gehen wir vorher noch aufs Grab von meinem Bruder und besprechen noch einiges mit der Schwägerin.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Nikolaus 2017   Mi Dez 06 2017, 15:04

Hallo meine Mädels!

Gestern war es schön, die zwei Freundinnen sind gegen 20.00 Uhr nach Hause.
Meine Schoko-Torte ist gut geworden. Ich hatte mit Schokolade gebacken und mit Eierlikörcreme gefüllt.
Obenauf war Baiser. Schön saftig hat sie geschmeckt.

Ich weiss ja nicht wo wir hinfahren könnten und was gut mit dem Zug erreichbar wäre.
Von euch kam jaa uch noch keine Idee.

Ich habe auch nicht wirklich Lust zum Plätzchenbacken, will auch nicht so viel naschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nikolaus 2017   

Nach oben Nach unten
 
Nikolaus 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: