Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 08.12.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 08.12.   Fr Dez 08 2017, 16:23

Mhhhh Jutta, da ist mir beim lesen von deiner Torte das Wasser im Mund zusammen gelaufen - gut dass sie so weit weg war Very Happy !

Heute hab ich meine Nähmaschine zum Doc bringen müssen, sie hat beim Einschalten so komische Geräusche gemacht. Diagnose: das Schaltteil ist kaputt, ein neues kostet so 200,--€ Shocked .
Mein Nähmaschinenmechaniker suchte nach einem gebrauchten zum austauschen, aber leider hatte er nix da.
Er fragte mich dann, ob es mir was ausmacht, mit dem Stecker ein- und aus zu schalten, und nicht mit dem defekten Schalter. Macht mir nix aus, und er hat dann was gelötet und man kann sie wieder einschalten bounce .
Als ich fragte, was das kostet, meinte er, ich soll was in die Kaffekasse geben, ich hab dann einen 10 er rein und wir waren beide zufrieden Wink !
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 08.12.   Fr Dez 08 2017, 18:33

Hallöchen!

Bin gerade allein zu Haus! Wolfgang ist zum Badminton, er betreut immer mal Kinder
beim Training. Ist alle paar Wochen mal freitags dran.

Gabi, wie behandelst Du eigentlich Deine Arthrosehände? Mir schmerzen beide Daumen.
Ein Schnippdaumen (ich will aber nicht schneiden lassen) und beim anderen schmerzt es mehr am
Gelenk. Ich schmier schon immer Schmerzsalbe und habe jetzt ein warmes Körnerkissen im
Gebrauch. Die Knie mucken auch immerzu. Ich nehme auch nur im äußersten Fall ein Schmerzmittel, aber manchmal geht es nicht anders.

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft. Wer weiß, wie das Wetter noch wird, toll sieht es nicht aus. Rundherum leuchtet wieder alles so schön, es ist immer so gemütlich.

Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag, 08.12.   Fr Dez 08 2017, 19:42

Hallo Jutta,
ich schmier auch nur ab und an Voltaren Schmerzsalbe drauf, eigentlich müsste ich die Hände darin baden, da ja alle Fingergelenke betroffen sind Crying or Very sad . Wenn die Arthrose wieder sehr aktiv ist (merkt man an den vermehrten Schmerzen und heißen Gelenken) soll Quark helfen. Bei mir leider nicht und es ist ein ekliges Geschmiere, man darf dann eine halbe Stunde nix anfassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 08.12.   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 08.12.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: