Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag, 14.12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Donnerstag, 14.12.   Do Dez 14 2017, 18:34

Gisela, vielleicht rechnen die Spezialisten-Doktoren damit, dass der Patient zwischenzeitlich stirbt Crying or Very sad bei den langen Terminen!

Ich bekomme ja leider nur 6 x 20 Minuten, da das Budget von meinem Orthopäden erschöpft ist, der müsste es sonst aus eigener Tasche bezahlen!! Ist bei uns auch so! Ende des Jahres dürfte mein Chef z.B. keine 3 oder 4-flächigen Füllungen mehr machen, da die Kasse die Anzahl vorschreibt und wenn z.B. 314 schon gemacht wurden, zahlen sie die 315., 316. usw. nicht mehr Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 14.12.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: