Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch, 27.12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Mittwoch, 27.12.   Mi Dez 27 2017, 12:28

Hallo meine Lieben!

Nun ist Weihnachten wieder vorbei.
Wir haben uns zwar mit Naschen zurückgehalten, aber insgesamt
war es ja gehaltvoll. Ich hatte eine Eisbombe zu Weihnachten gemacht. Die ist richtig gut geworden, das hätte ich gar nicht gedacht. Andrea und Peter fahren erst morgen wieder nach
Hause, die sind jetzt mal alleine in die Stadt gefahren und wollen ein wenig bummeln.
Wir haben mal ein wenig Ruhe und ich räume mal kurz auf und fülle die Waschminna.

Ich hoffe, es geht euch beiden wieder besser.
Viele Grüße natürlich an die Männer!
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch, 27.12.   Mi Dez 27 2017, 13:41

Mhhh Jutta, Eisbombe!
Ja, das Essen war nicht zu üppig bei uns, aber es wurde genascht.
Heute gab es Geschnetzeltes (aus Filetresten vom Hl.Abend, das ich da gleich angebraten habe) und Reis mit Salat, also schon mal leichte Küche. Abends sind wir allerdings eingeladen, da wird es sicher mehr.
Und übermorgen geht es los ins Schlosshotel.... Die Gefahren lauern überall Embarassed

Gisela, geht es dir wieder besser? Du hattest ja ganz schön Stress mit der Renoviererei und dem vielen Besuch, vielleicht hat dir das nicht gutgetan?

Ich hab übrigens seit 23.12. eine Blasenentzündung, wieder fast nichts gespürt außer Ziehen im Unterbauch. Vorsichtshalber habe ich dann einen Teststreifen gemacht und der zeigte es leider. Gottseidank hatte ich noch Antiobiotika, da mein Hausarzt mir ja eine Großpackung beim letzten mal verschrieb, da nur dieses gut gegen meinen resistenten Keim hilft.
Heute war ich bei ihm, weil ich nur noch 4 Tabletten habe - und in der Apotheke sagte man mir, dass der Wirkstoff beim Großhändler (und noch bei 2 anderen) im Moment nicht verfügbar sei Shocked Sowas hab ich auch noch nie erlebt! Jetzt bekam ich so ein ähnliches Präparat in niedrigerer Dosierung und muss halt 2 Tabl. auf einmal nehmen.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 27.12.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: