Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 28.12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Donnerstag 28.12.   Do Dez 28 2017, 16:29

Es ist geschafft, mein Nähzimmer ist fertig. Bilder kommen. Heute morgen war ich auf der Waage Embarassed Embarassed Evil or Very Mad Twisted Evil Seit heute schreibe ich dann mal auf. Noch 3 Tage und ich soll in mein Abendkleid passen, ohne die Luft anzuhalten, das wir wirklich knapp. Und ich habe Hunger, ist ja immer so in den ersten Tagen, wenn es weniger gibt. Heute abend mache ich mal Geschnetzeltes aber auf asiatische Art.

Jutta ihr habt die Eisbombe selber gemacht? Das ist ja Klasse. Morgen werde ich auch etwas Ordnung schaffen, alle Nähsachen sind ja nun wieder hier unten und eingeräumt, jetzt werden mal die oberen Zimmer wieder geordnet. Wie feiert ihr Silvester? Wir gehen diesmal ganz schick ins Hilton hier in Mainz

Gabi ja ich habe das mit den Medis auch schon gehört. Und ja ich fühle mich psych. wieder besser. Ich glaube auch die ganze Umräumerrei und dann noch das Weihnachtszeug und der ganze Besuch war zu viel für nee alte Frau Rolling Eyes Hast du dir etwas Neues genäht für Silvester?
Von wann bis wann fahrt ihr weg.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 28.12.   Do Dez 28 2017, 18:25

Hallo Gisela,
ich hätte mich heute auch noch mal gemeldet, da wir morgen Früh weg fahren.
Wir kommen dann am 2.1. wieder!
Ich nehme das blaue Spitzenkleid mit, das ist für Flugreisen zum Schiff zu schwer Crying or Very sad , geht nur per Auto. Und die Spitze nebst Futter ist zum Glück etwas elastisch, denn auch bei mir haben die bösen Kalorien wieder zugeschlagen Rolling Eyes .
Aber bei uns gibt es seit gstern auch weniger, heute Abend gerade Spinat mit 2 Spiegeleiern pro Nase, ohne Kartoffeln!
Ab Morgen werden wir aber wieder verwöhnt, die österreichische Küche ist ja super (leider;) ) und es gibt da nachmittags immer so gemeine Leckereien wie Topfenstrudel, Apfelstrudel etc.

Ich wünsche dir und Lutz viel Spaß im Hilton
und Jutta und Wolfgang auch viel Spaß, ich weiß aber nicht wo Very Happy !

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES NEUES JAHR 2018!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag 28.12.   Do Dez 28 2017, 19:16

Gabi euch auch einen guten Start und bleibt gesund
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag 28.12.   Do Dez 28 2017, 19:25

Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag 28.12.   Do Dez 28 2017, 19:26

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag 28.12.   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 28.12.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: