Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch, 3.1.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch, 3.1.   Mi Jan 03 2018, 18:32

Na Gisela, willst du uns kein gutes neues Jahr wünschen Wink oder hast du immer noch einen Neujahrskater drunken ? ?

Jutta, wir waren wieder in Mattsee bei Salzburg und haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Leider war von unseren sehr netten Tischnachbarn vor 2 Jahren nur 1 Pärchen da, die haben aber ihre Nachbarn mitgebracht und es war sehr unterhaltsam.
Das Personal (und die Chefs) ist auch super dort, wir wurden von allen mit Umarmung begrüßt und haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Deine Reise hört sich auch gut an, hoffentlich wart ihr im Hotel der einzige Bus. Freunde von uns machen nämlich auch jedes Jahr eine Silvester-Busreise und es stehen dann oft 2-3 oder noch mehr Busse auf dem Parkplatz und das Essen ist eher eine Massenabfertigung.
Das Schlosshotel hat nur 26 Zimmer oder Suiten, da ist es überschaubar. Zum Ball kommen dann aber vom Ort auch noch einige Leute, aber es ist nicht zu voll.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Mittwoch, 3.1.   Mi Jan 03 2018, 19:45

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es freut mich, das ihr eine schöne Zeit hattet.

Bei uns war es wirklich schön und lecker. Ja das Kleid hat gepasst, hatte mich die Tage davor gut zurückgehalten. Auf dem Heimweg habe ich aber unterm Mantel den Reißverschluß etwas aufgemacht. Das Hilton ist ja direkt am Rhein und auch an der Brücke. Wir konnten ganz toll Feuerwerk sehen das auf der Mainzer Seite und auch auf der andren Seite vom Rhein. Unglaublich was die jungen Leute so ausgeben zum knallen.

Lutz hat die Woche noch Urlaub und wir waren heute mal los nach einem neuen Sofa schauen. Das unsere ist an einer Ecke die Naht auf. ich hatte sie schon mal genäht aber sie ging wieder aus. Nun habe ich passende Decken drauf. Da wir aber Zeit hatten, haben wir mal geschaut. Ist nicht so einfach, wir haben zwar eine gesehen die uns gefallen hat, die auch preislich richtig war, aber wir können nur eine bestimmte Größe wegen dem Kamin stellen.

Wir schauen einfach mal weiter, denn die heutig ist leider zu groß und gibt's auch nicht kleiner. Muss ja nicht auf Biegen und Brechen sein. Halt immer mal wieder schauen und dann wenns paßt zuschlagen.

Ansonsten der Fuß ist etwas besser (solange ich nicht laufe sogar ok) Dafür kann ich wieder nicht sitzen, wegen der Bandscheibe, aber nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.

Tja was gibt es Außerdem? Die Waage die alte Schlampe, zeigt mir ein vollkommen falsches Gewicht an. Das bedeutet sie sagt einfach so eine hohe Zahl an wie schon lange nicht mehr und ich finde ich sehe so gar nicht aus:lol: Laughing Und bei euch so, wie oder was wollt ihr im Monat Januar machen gewichtsmäßig oder seit ihr zufrieden. Ich zähle mal wieder Kalorien und schreibe alles auf. So ein bisschen vom Festtagsgewicht ist schon weg.

Dann mal liebe Grüße. Und ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in diesem Jahr. Die Umbauerei ist vorbei und mein PC ist wieder griffsbereit und auf Anhieb zu finden. Eingeräumt ist im Nähzimmer alles. Jetzt geht es ans Umräumen. Meist merkt man erst beim Arbeiten, was noch zu verbessern ist.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 3.1.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: