Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diesntag, 2.1. 2018

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Diesntag, 2.1. 2018 Empty
BeitragThema: Diesntag, 2.1. 2018   Diesntag, 2.1. 2018 EmptyDi Jan 02 2018, 17:44

Hallo Mädels, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch und euren Familien!

Wir sind seit heute Nachmittag zuhause und hatten wieder sehr schöne festliche Tage im Schlosshotel. Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht Wink !

Gisela, dein Zimmer schaut aber toll aus, da willst du bestimmt gar nicht mehr raus Very Happy !
Hattet Ihr einen schönen Silvesterball und hat das Kleid gepasst??

Jutta, du müsstest auch wieder zuhause sein, war es schön bei euch und seid ihr gesund?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Diesntag, 2.1. 2018 Empty
BeitragThema: Re: Diesntag, 2.1. 2018   Diesntag, 2.1. 2018 EmptyDi Jan 02 2018, 20:28

Hallo Mädels!

Nun ist das Neue Jahr da! Very Happy Alles Gute für euch alle!
Wir sind heute auch wieder gut zu Hause angekommen. Oli hat uns dann mit dem Auto
abgeholt und nach Hause gebracht. Bis auf die musikalische Gestaltung der Silvesterfeier
war es ganz gut. Wir hatten wieder nette Leute am Tisch. Das Programm war gut.
Pilsen ist eine große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Am 31.12. besichtigten wir die Pilsner-Brauerei mit Bierverkostung direkt aus dem Fass im Bierkeller. Zum 1.1. gab es sogar nochmal
ein großes Feuerwerk. Am 1.1. waren wir in Prag. Hatten eine Stadtführung und anschließend eine
Schiffahrt auf der Moldau mit Buffett gebucht. Das war richtig schön. Der Besucheransturm in
der Stadt war natürlich enorm.Heute waren wir noch in Marienbad und hatten dort eine Stadtführung.
Gabi, wart ihr wieder mit euren Bekannten dort, die ihr beim ersten Mal kennengelernt habt? Wie hiess das Schloßhotel nochmal und wo war das?
Ja, Gisela, wie war es bei euch?

Und Gabi, noch sind wir gesund! Allerdings haben sich die Leute im Bus heute mit Hustenattacken übertroffen. Mal sehen, wie lange wir den Keimen widerstehen konnten. Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Diesntag, 2.1. 2018
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 09.04.2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: