Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag 5.1.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Freitag 5.1.17   Fr Jan 05 2018, 09:46

Guten morgen, melde alle Süßigkeiten vernichtet. Bei uns waren es auch die Mon ceri. Ich sitze hier und überlege ob ich zum Schwimmen gehe. Ach Lutz spannen die Kleider auch, irgendwie tut es schon gut, wenn ich da nicht alleine bin.

Gestern haben wir entweihnachtet und die Bude mal wieder auf Vorderrmann gebracht. Vom Umzug innerhalb unseres Hauses sind von 3 vermissten Teilen 2 wieder aufgetaucht. Jetzt fehlt nur noch die alte Butterdose von meiner Oma.

Trotz schönem Nähzimmer habe ich momentan eine Nähblockade, na nächste Woche geht Lutz wieder arbeiten und ich will auch wieder mit dem Sport anfangen, da wird sich schon alles einpendeln
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 5.1.17   Fr Jan 05 2018, 10:55

Hi,hi Jutta geht es also genauso, dann auf ein Neues wie jedes jahr Embarassed ! Ist echt blöd, dass man über die Weihnachtszeit immer zulegt und sich dann abmühen muss.

Bei mir war wenigstens keine Zunahme über die Tage in Mattsee, aber davor.....

Gisela, wir haben schon Großteils vor der Silvesterreise "entweihnachtet", nur für den Christbaum blieb keine Zeit mehr und der war dann am 2.1. dran!

Gisela, gell das haus verliert nichts, ist doch was dran an dem Spruch!
Übrigens ist mir auch nicht nach nähen, aber gestern hab ich brav die ganze Bügelwäsche, die Wochen lag, weg gebügelt - Schulter klopf!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag 5.1.17   Fr Jan 05 2018, 14:34

Hallihallo!

Wenns bei mir nur auch so wäre! Ich suche verzweifelt meinen Impfausweis. Aber
ich will ja auch noch ausmisten, vielleicht finde ich ihn irgendwo wieder. Sad
Mein Korb mit Bügelwäsche wartet auch auf mich. Die Minna läuft auch im Keller.
Also Arbeit findet sich immer wieder und ich verstehe nicht, wie einem da langweilig werden
soll. Gestern war ich brav zur Gymnastik, hatte ein wenig Muskelkater. Und heute Strom fürs
Knie bekommen. Die Therapeutin hat mir noch einige Übungen gezeigt, da heisst es dranbleiben.
Wie entweihnachten erst in einer Woche und freuen uns noch am schönen Weihnachtsbaum. Der
wird um den 20. herum entsorgt, dann ist Schluss.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Freitag 5.1.17   Fr Jan 05 2018, 19:47

So hier bin ich nochmal, habe mich dann heute zum Schwimmen aufgerafft, naja die meiste Zeit lag ich ehrlich gesagt im Liegestuhl und habe gelesen oder ein Nickerchen gemacht. Ich habe zu Weihnachten noch einen Teil für meinen Plotter bekommen. Lutz meinte du machst ja gar Nichts damit. Also habe ich eben mal schnell ein TShirt (hatte ich mal billig für jeden Tag bei Aldi, ohne Muster gekauft) beplottet.

Überhaupt will ich mich da ein bisschen mehr damit beschäftigen.

Eh ich bin sowas von gespannt was der Orthopäde am Montag sagt.

Gabi du Glückliche, du hast schon alles gebügelt, Jutta da hängen wir hinten an.
Morgen aber will ich da wenigstens mal für eine Stunde ran. Habe mir gerade hier fürs Nähzimmer ein neues Eisen gekauft , hier unten da hat sehr verdächtig gerochen und war auch nicht mehr wirklich zu temperieren. Jetzt habe ich hier unten eins in Pink. Nehme ich morgen mal mit hoch zum ausprobieren, und wer weiß bei so einer Farbe geht es vielleicht foltter Cool

Jutta wie geht es eigentlich Andrea, ist soweit alles ok. Habe ich vergessen ob es ein Junge oder Mädchen wird? Ach ich glaube sie wollten sich ja überraschen lassen. Aber gibt es schon Namen die in die Auswahl kamen.

ich vermute mal Thomas und Suse bekommen einen Jungen, aber sie wissen es noch nicht. Trotzdem sind wir an Weihnachten an Namen hängen geblieben. Suse sagte Ole gefalle ihr gut und Thomas meinte Karl. Na ich hoffe es wird kein Karl.

Heute im Schwimmbad waren Zwillinge die eine wurde Emelie und die andere Johanna genannt. Ich fand für Zwillinge passte das nicht so, ein moderner und ein alter Name. Geht mich ja aber auch nichts an, war nur so mein Empfinden.

Ach Lutz hat es jetzt auch so in beiden Knien, aber er hat erst im Februar einen Termin bekommen
So dann gehe ich mal zum Abendkrimi, aber eigentlich habe ich ja Nachts genug Krimi. Ich traue mich schon gar nicht mehr einzuschlafen bin meist bis 2 Uhr wach, bis mir die Augen zufallen, ich habe jetzt wieder ständig Albträume, dabei bin ich weder belastet noch trage ich mich mit blutrünstigen Gedanken. Naja schönen Abend noch ihr Beiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag 5.1.17   

Nach oben Nach unten
 
Freitag 5.1.17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: