Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch 10.1.18

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Mittwoch 10.1.18   Mi Jan 10 2018, 10:55

Guten Morgen, ich habe eine neue Diagnose für meinen Fuß. Es soll eine Fußwurzelblockade sein die ins Bein zieht und den Fuß schon verformt hat. Außerdem habe ich einen Knochen mehr als andere Menschen im Fuß und laufe nur auf 4 statt 5 Zehen. Jetzt bekomme ich erstmal neue Einlagen. So bin ich noch nie von einem orthopädschen Schuhmacher behandelt worden. Richtig ausführlich. Auch hatte der neue Doktor gleich dort angerufen und dem ort. Schuhmacher erzählt was mit meinem Fuß ist. Am Montag gehe ich die Spezial Einlagen abholen und ich soll 30 bis 60 Min. Zeit mitbringen zur Anpassung und Event. Korrektur. Habe ich noch nie erlebt, sonst hin neue Einlagen in Schuhe und ab zur Kasse. Na ich bin mal gespannt.

Habe jetzt ein paar Tage versucht mein Antidepressiva abzusetzen. Ging gar nicht, war nur am schweben, konnte mich nicht bewegen weil mir übel wurde. Auch Angstzustände habe ich bekommen. Jetzt habe ich wieder angefangen und es geht wieder besser. War nicht auszuhalten. Sollte man wohl auch nicht ohne Doc. machen. Leute das war wie Entzug, wenn schon solche Tabletten das auslösen, möchte ich mit nicht vorstellen wie es ist wenn einer richtig auf Droge war. Das muss die Hölle sein.

Ja Jutta schick uns mal ein paar Bilder von den hübschen Sachen.

Gabi ich hoffe dass nachdem ich meine Tabletten wieder nehme, es mir so gut geht und ich nicht mehr so antriebslos bin, dass bald ein größeres Teil im Nähzimmer entstehen kann. Habt ihr schon die Nähmaschinenhauben gesehen die ich zur Zimmereinweihung genäht habe.

Ja Gabi und Jutta jetzt sind wir schon eine ziemliche Zeit zu Hause. Ich kann für meinen Teil behaupten, es ist die schönste Zeit meines Lebens. Keinen Druck mehr von außen, eine harmonische Patnerschaft was wünscht sich der Mensch mehr
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 10.1.18   Mi Jan 10 2018, 16:09

Mensch Gisela, wieviele verschiedene Diagnosen du von deinem Fuß hast Shocked , das gibt es doch nicht! Hoffentlich ist das endlich die Richtige und es wird besser!

Ich kann nicht viel schreiben, das rechte Handgelenk tut seit Tagen saumäßig weh und mit der Bandage bin ich eingeschränkt.

Tabletten soll man IMMER nur mit Arzthilfe absetzen bzw. rausschleichen, tz,tz,tz Gisela-Schätzchen!

Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag in der Stadt, Männe´s Geburtstag feiern im Steak-Haus und dann bummeln. Es sind 1 Paar Stiefeletten für mich und 4!! Stoffe abgefallen, er bekam 1 Hose zum" guten" Sakko Wink .
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 10.1.18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: