Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag, 16.1.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag, 16.1.   Di Jan 16 2018, 16:22

Oh auch ein Fischlein, das sind doch liebe Menschen, gell Jutta Very Happy bounce I love you ?

Aber am selben Tag können wir dieses Jahr gar nicht feiern, da kein Schaltjahr ist, ich muss diesmal wieder den 28. nehmen Wink .

Heute war ich wieder mal arbeiten und hab mir den Kostenvoranschlag für meine Brücke geholt. Die Laborkosten sind 2,5 mal so viel Crying or Very sad wie das zahnärztl. Honorar, bei dem mir mein Chef entgegen kommt. Wahrscheinlich darf ich dann so um die 1600 Euronen löhnen.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag, 16.1.   Di Jan 16 2018, 16:50

Hallo ihr Beiden.

Momentan wird im Weinberg die Haltedrähte vom Vorjahr gelöst und dann werden die alten Zweige vom Stock abgeschnitten, es bleiben nur 2 Reben stehen. Nach dem Schneiden müssen die alten Zweige alle entfernt werden. Es war zwar trocken, aber meine Schuhe wurden immer schwerer von dem Matsch.

Am Wochenende war Corinna mit Konstantin da und wir haben viel Canaster gespielt, ich freue mich immer wenn jemand mit mir spielt. Lutz ist ja nicht der Spieler. Gestern habe ich mich mit einer alten Schulfreundin getroffen. Lutz ist zur Zeit auf Montage und da kann ich so ganz nach meinem Gusto leben von der Zeit und dem Kochen. Heute abend gehe ich zum Sport. Gestern habe ich meine neuen Einlagen abgeholt, fühlt sich ganz gut an.

Gabi ja Zähne kosten wirklich eine Unmenge von Geld, da kann man wirklich arm werden.

Jutta ja jetzt ist das Ende der Schwangerschaft abzusehen. Ich hoffe deine Andrea ist nicht so empfindlich und du darfst deinen Enkel auch im Arm halten. Die neuen Mütter sind ja heute da etwas eigen.
Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 16.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: