Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag 22.1.18

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Montag 22.1.18   Mo Jan 22 2018, 15:24

Hallo ihr beiden. bei mir soweit alles ok. Ganzen Tag an der Maschine gesessen und mit dem Ergenis unzufrieden. Na kommt vor.

Gabi zu Hause umknacken ist doof. Hast du falsche Hausschuhe an? Ich laufe zu Hause immer auf Strümpfen und im Sommer barfuß, auch die ganze Zeit als der Fuß so schmerzhaft war.

Jutta ja du mußt deine Rebe schneiden. Schneide alles runter bis auf zwei neue Triebe die aus dem Stock kommen ca. 5 Augen, den Rest tust du weg. Die 2 Triebe die du stehen läßt schneidest du schön sauber, als alle Blätter und austriebe ab. Im März sage ich dir was du weitermachst.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag 22.1.18   Mo Jan 22 2018, 18:22

Och Mensch, jetzt ist meine lange Antwort weg Evil or Very Mad !
Also nochmal, aber kürzer.
Gisela, ich knicke auch in Turnschuhen oder barfuß um, kommt von den überdehnten Bändern.

Ich war heute auch an der Maschine, mein letztes besticktes Shirt zusammen nähen. Dann noch morgen Säume und ich knipse es mit den 2 anderen bestickten und der chicen Wollstoff-Tunika, hab ich alles seit Dezember genäht. Momentan mag ich das wieder, dann ist wochenlang Nähpause Wink .

Du bist ja eine richtige Winzerexpertin, wann hast du deinen eigenen Weinberg?

Jutta, nadelst du fleißig? Oder tanzt du mehr Very Happy ?

Raff dich doch mal zu einem Spaziergang auf, ich war heute im Schneeregen draußen, hat aber viel Überwindung gekostet. Nachher war ich aber froh Wink .
Wir suchen uns aber auch immer ein "Ziel", heute waren wir was einkaufen.
Nach oben Nach unten
 
Montag 22.1.18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: