Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 30.1.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 30.1.   Di Jan 30 2018, 16:46

Hallo ihr Lieben. Nee es geht mir echt nicht gut, ich habe wohl so eine richtige Grippe. Außerdem ist mir ständig schlecht und ich kann kein Essen riechen. Heute mußte ich mal kurz zum Einkaufen und dann wieder ab ins Bett.

so ich habe mal flüchtig gelesen, ich will mal ganz ehrlich sein, bei mir ist es in diesem Jahr knapp wir haben Hochzeit und haben ja auch hier einiges Renoviert und eine neue Couch gekauft. Von daher wäre mir zwar ein Treffen mit euch wichtig, aber es sollte sich finanzell Rahmen halten. So ein bisschen Wellness und auch einfach mal am Pool liegen oder Event. schon in der Sonne fände ich schön.

Immer mehr Frauen die ich kenne fahren nach Bad Kissingen. Eine Städtetour könnten wir im Jahr darauf machen. In Bad Kissingen hätten wir wieder ein Rundum Sorglospaket.

Ich leg mich dann mal wieder hin.

Gabi die Shrits sind schön, nicht böse sein, dass ich nicht auf mehr eingehen kann heute. Und im April bin ich frei
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 30.1.   Di Jan 30 2018, 19:19

Mensch Gisela, da hat es dich Arme also wieder erwischt, recht gute und vor allem baldige Besserung ♥️♥️♥️!

Mir gefällt es im Kaiserhof ja auch sehr gut, nur das 2 malige Umsteigen nervt etwas, aber es ist immer noch das beste Angebot!

Jutta, bist du dabei? Jetzt brauchen wir nur noch einen genauen Termin und dann kann gebucht werden Wink !

Ich war heute arbeiten, gestern extra Kuchen gebacken, denn wir haben mein 30 jähriges Praxisjubiläum gefeiert. Am Freitag gehe ich dann mit Cheffe schön essen!
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 30.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: