Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Samstag, 3.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Samstag, 3.2.   Sa Feb 03 2018, 17:11

Hallo Mädels!

Danke Gisela für deine Gedanken zu meinen Beschwerden!
aber leider geht da nix mit Bruchband, sowas macht man auch schon lange nicht mehr.
Durch die vielen Verwachsungen von der Bauchfellentzündung und die zahlreichen OP´s ist das ziemlich "morsch", wie meine Frauenärztin meinte.
Ich werde wohl nicht um eine OP herum kommen. Kann auch kaum laufen vor Schmerzen, nur sitzen und liegen geht.
Unseren geplanten Aufenthalt in Bad Wörishofen ab 23.2. haben wir schon mal abgesagt Sad .

Zu Kissingen: Wir (d.h. Petra) haben früher immer über "Spa dich fit" gebucht und nicht direkt! Im April kosten 3 Nächte incl. Massage etc. 229,--€.
Besser wenn ihr bucht, da ich ja wahrscheinlich nächste Woche nicht am PC sein kann Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
giselae

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Samstag, 3.2.   Sa Feb 03 2018, 17:28

Gabi ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich denke halt nur an dich und wie sehr dich so eine OP wieder belasten wird. Hast du denn schwer gehoben.? tut mir echt leid, wenn da etwas falsch bei dir angekommen ist.

Ich habe gestern auch über Spar fit geschaut.

Jutta magst du buchen? über Sparfit, es wird dann nur eine Anzahlung nötig und ich überweise dir das dann dirket.

Heute war ich mal kurz mit dem Auto unterwegs und habe noch ein Regal im Möblehaus abgeholt, ein ganz kleines für die Wand. Betten habe ich abgezogen. Überziehen kann ich allerdings nicht, muß Lutz mal machen. bzw. zusammen. Überhaupt wenn Mann krank Frau hüpft. Wenn Frau krank, Frau sagt, was gemacht werden muß und macht den größten Teil selber Mad

Gabi wann hast du denn am Montag einen Termin, hoffe gleich morgens. Ist halt doof, dass das Wochenende dazwischen ist.
Nach oben Nach unten
jutta53

Anzahl der Beiträge : 309

BeitragThema: Re: Samstag, 3.2.   Sa Feb 03 2018, 17:30

Gabi, wieder so eine unangenehme Sache bei Dir! Und es droht noch eine OP. Sad
Gute Besserung wünsche ich Dir. Mit zunehmendem Alter wird alles immer morscher. Mad

Ich habe ja schon bei Spa Dich fit gesucht, aber leider sah das auch nicht gut aus.
Ich probiere es noch mal.Kommt auch ein anderer Monat in Frage, September vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samstag, 3.2.   

Nach oben Nach unten

Samstag, 3.2.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: