Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Sonntag, 4.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Sonntag, 4.2.   So Feb 04 2018, 11:37

Um Gottes Willen, liebe Gisela, ich finde es ja schön, dass du dir Gedanken machst, mir geht es mit euch ja genau so! Und es kam ja auch lieb von dir rüber  I love you .  
Ich hab morgen  um 11 Termin beim Hausarzt und krieg dann eine Überweisung zum Chirurgen, hab mir schon eine Klinik "rausgesucht", die sehr viele Leisten-OP´s macht.
Vor 12 Jahren hatte ich das ja schon beidseitig und die haben dann mittig auch noch Verwachsungen gelöst, Ergebnis Narbe von 34 cm Länge über der Scham Crying or Very sad . Leider bekam ich da eine Wundinfektion und musste 6 Wochen täglich zum spülen in die Klinik! Da gehe ich natürlich nicht mehr hin!

Ihr fragt, wann das anfing: vor gut 2 Wochen nach dem Sport dachte ich, ich hätte eine kleine Zerrung, aber die Schmerzen wurden immer stärker und ich kann seit Tagen kaum mehr laufen.

Zu Kissingen: Mir ist auch der September recht, bis jetzt ist nur der 4.-28.Mai besetzt und Anfang Juni, genauen Termin erfahre ich da Ende Februar von den Naturfreunden.

Jutta, wäre schön, wenn du dich kümmerst I love you und die Anzahlung kriegst du natürlich auch (solange ich zur Bank kann Crying or Very sad , Überweisungen macht Manfred nicht)!

Zuletzt von Gabi am So Feb 04 2018, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Sonntag, 4.2.   So Feb 04 2018, 11:42

Hallo also ich habe auch nochmal geschaut, ich habe auch keine freien Zimmer angezeigt bekommen.
Allerdings geht September nicht, da wir Hochzeit haben und vorher in Urlaub sind. Was haltet ihr von Anfang Oktober, da ist ja das Wetter noch gut?. Jutta magst du nochmal schauen?
Nach oben Nach unten
Gabi

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: Sonntag, 4.2.   So Feb 04 2018, 16:32

Anfang Oktober ist bei mir auch gut!
Im Kaiserhof  (über Spa dich fit) gibt es bei mir schon Zimmer, aber nur die teurere Kategorie im Haupthaus für 265,--€, das muss jetzt auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonntag, 4.2.   

Nach oben Nach unten

Sonntag, 4.2.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: