Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 9.2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 9.2. Empty
BeitragThema: Freitag 9.2.   Freitag 9.2. EmptyFr Feb 09 2018, 18:11

Hellau aus dem feierwütigem Mainz. Wir ja eher weniger. Die Erkältung ist weg, dafür habe ich momentan ein Loch im Bauch und könnte essen, essen.

Momentan bereite ich die Tischkarten für die Hochzeit vor, leider nicht so elegant und schön, wie ich mir das gedacht habe, das Brautpaar steht mehr auf ein bisschen Kitsch. Naja es soll ja ihnen gefallen.

Gabi ich hoffe das es etwas besser ist und bis Mittwoch ist ja wirklich noch lang.

Jutta ja wie schaut es bei dir Anfang Oktober aus?

Am Rosenmontag werde ich mit meiner Schwester auch in die Therme fahren, sie ist auch kein Fassnachter.

Naja wenn dann keiner mit mir losziehen will, habe ich Geld gespart, wer da an allen Tagen ordentlich mitmacht, der wird schon einen schönen Betrag los
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 9.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 9.2.   Freitag 9.2. EmptyFr Feb 09 2018, 18:45

Hellau von den nichtfaschingfeiernden Münchnern cat .

Lieb, dass du dich meldest, ich hab mich auch sehr über deinen Anruf und die Nachfrage  gefreut!

Wie ich schon schrieb, geht es mir leider noch nicht besser.
Am Montag bekomme ich hoffentlich das Ergebnis der Bakterien-Kultur wegen einem passenden Antibiotika, damit wenigstens die Blasenentzündung ausheilt.
Das andere ist nach wie vor misteriös, laufen geht fast gar nicht, sitzen geht mit weniger Schmerzen und deshalb hab ich auch viel genäht die letzten Tage. Das lenkt auch gut ab.

Auf deine Basteleien bin ich schon gespannt. Du bist die Richtige dafür mit deiner Kreativität! Wink !
Nach oben Nach unten
 
Freitag 9.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21.10
» Freitag 6.4.
» Freitag, 10.3.
» Freitag, 16.6.
» Freitag 6.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: