Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag, 11.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Sonntag, 11.2.   So Feb 11 2018, 09:18

Guten Morgen, Mädels und einen schönen Sonntag!

Gisela, bist du im Fasching versackt pirat bom drunken ?

Jutta, das verstehe ich, dass du am Hochzeitstag lieber mit deinem Wolfgang zusammen bist  I love you !
Wir könnten ja dann von 5. - 8.10. oder nach dem 10.10. fahren.

Übrigens gibt es direkt beim Hotel auch ein Arrangement - und ja der Gartenflügel ist jetzt teurer, wahrscheinlich wegen der Renovierung!

DIREKT VOM HOTEL:
Speziell für Sie und Ihn
Kaiserhof-Kaisertage
ein kaiserliches Vergnügen!

• 1 x Welcome Drink
• ein süßer Kaiserhof-Gruß
• 3 Übernachtungen im Einzel-/Doppelzimmer
• 3 x Kaiserhof-Frühstücksbuffet
• 3 x Schmankerl-Buffet am Abend in unserer Kaiserhof-Gastronomie
• 1 x Kaffe und Kuchen
• Nutzung von Schwimmbad und Wellness-Bereich
• flauschiger Leihbademantel
• 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
• 2 Stunden Eintritt in die KissSalis Therme
• 1 x 20 Minuten Orangenbutter-Massage
• 1 x 20 Minuten Kissinger Solebad*
• wöchentlich 4 x Wassergymnastik oder Qi Gong
• kleine Kaiserhof-Überraschung auf dem Zimmer

Pro Person ab € 229,00
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Sonntag, 11.2.   So Feb 11 2018, 12:38

Mädels ich bin im ganzen Oktober frei und der 5.10 wäre mir recht. Die Preiserhöhung ist nicht schlimm, dafür haben wir dann schöne Zimmer. Also bitte bucht jemand ich überweise euch dann dirkekt die Anzahlung.

Gestern war ich mit Markus und Sabrina auf einen kleinen Zug. Heute bin ich zu Hause die Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Irgendwie ist alles wie durch Watte. Aber morgen fahre ich mit Heike ins Thermalbad, bissel schwätzen, Kaffee trinken und mal nee Runde durchs warme Wasser Freue mich schon. Wir machen das immer am Rosenmontag. Lutz ist nicht vor die Türe zu bekommen heute, morgen geht er arbeiten. Naja nicht so schlimm, auf der einen Seite möchte ich dabei sein auf der andren Seite brauche ich aber auch die Ruhe.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, 11.2.   So Feb 11 2018, 18:06

Am Wochenende ist aber alles in der Stadt zu. Wäre es nicht von Montag bis Donnerstag
angenehmer? Und eine Woche früher ist zu teuer?
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, 11.2.   So Feb 11 2018, 18:17

ab 15.10. - 18.10. fände ich auch gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, 11.2.   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 11.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: