Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Aschermittwoch 14.2. Valentinstag

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Aschermittwoch 14.2. Valentinstag   Mi Feb 14 2018, 11:48

Guten Morgen, alles läuft wieder normal, die Fassnacht ist vorbei und bei mir zieht die Osterdeko ein. Schmetterlinge habe ich schon für die Eingangstür gebastelt. Ja in der Therme war sehr gut und ich bin auch wieder fit und aus meinem Loch draussen. Heute will ich noch ein bisschen laufen, nicht viel, aber wenigstens etwas. Wird Zeit dass ich mich mal wieder bewege.

Gabi gib mal gleich Bescheid, wenn du etwas weißt vom Doc. Lutz war ja im CD und er hätte Wasser im Knie, aber der Knochen wäre ok. Nun muß er bis zum Orthopädentermin warten, was der sagt.

Jutta ja gerne am 1.10, schließlich habe ich vorher Urlaub und Hochzeit, da brauche ich doch bestimmt eine Auszeit Very Happy
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Aschermittwoch 14.2. Valentinstag   Mi Feb 14 2018, 12:26

Ja Mädels, ich drücke euch mal ganz fest zum Valentinstag! Very Happy
Ist ja nicht nur der Tag der Verliebten, sondern für alle, die man mag!

Gut Gisela, wenn es mit dem Preis recht ist, kümmer ich mich um die
Bestellung der Zimmer für die Zeit vom 1.10.bis 4.10.18. Das ist auch nicht so spät
und ich danke euch für das Verständnis wegen dem Hochzeitstag!
Gabi hatte ja schon geschrieben, dass der Termin passt.

Jetzt muss ich erstmal los, da wir heute Vorstandssitzung haben.
Passend zur Eröffnung der Fastenzeit gibt es für jeden einen Pfannkuchen.
Heute abend gehen Wolfgang und ich essen, Valentinstagsmenü gibt es .
Ich bin gespannt, was der Koch sich einfallen läßt.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Aschermittwoch 14.2. Valentinstag   Mi Feb 14 2018, 13:24

Hallo meine lieben Freundinnen I love you , schön dass es euch gibt!
Und ich freu mich auf den 1. 10.!

Ich hatte heute Vormittag die Untersuchung: erstmal 1,5 l trinken, dann wurde mir Kontrastmittel gespritzt, wobei 2 Venen geplatzt sind Rolling Eyes und die 3. an der Hand hat dann gottseidank gehalten. In den Darm bekam ich auch ein Kontrastmittel um wirklich alles dar zu stellen.
Lt. dem Professor, der die Bilder begutachtet hat, gibt es viele "Nebenbefunde" wie Gallensteine (wusste ich bisher nicht), 3 Bandscheibenvorfälle LWS und starke Arthrose dort (beglückt mich seit Jahren), viele Divertikel im Darm, große Nierenzysten rechts (weiß ich auch seit Jahren) und eine sehr dünne Bauchwand.

Das ist im Groben mal alles, aber was davon die Bauchschmerzen verursacht, ist unklar und ich habe morgen wieder Termin beim dem Chirurgen zum Besprechen. Also bin ich im Moment genauso schlau wie vorher und hab auch die Schmerzen Sad!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Aschermittwoch 14.2. Valentinstag   Mi Feb 14 2018, 17:08

Ich bin auch froh euch zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen.

Gabi wie ich solche Befunde hasse. Da wartest du tagelang und dann bist du genau so schlau wie vorher. Na warten wir morgen mal ab. Event. muß ich auch mal den Magen untersuchen lassen, mir ist ständig schlecht seit der Erkältung.

Jutta ja buche, ich überweise dir dann direkt die Anzahlung.

Bei mir hat heute die Fastenzeit angefangen. Ich verzichte auf Süßigkeiten, also auch auf Marmelade und Kuchen. Aber ich achte nun nicht bei jedem Lebensmittel ob da Zucker drin ist. z.b. Bei Joghurt.
Bei uns scheint so schön die Sonne und ich bin tatsächlich draußen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschermittwoch 14.2. Valentinstag   

Nach oben Nach unten
 
Aschermittwoch 14.2. Valentinstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: