Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag, 20.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag, 20.2.   Di Feb 20 2018, 08:37

Gisela, weißt du schon etwas von Lorenz??? Ich hab gestern viel an ihn denken müssen und die Daumen gedrückt!

Ich war gestern beim Orthopäden, der hat eine Leistenzerrung festgestellt, aber die dürfte nicht im ganzen Unterbauch Schmerzen verursachen. Er schickt mich jetzt zur Darmspiegelung.
Morgen muss ich wieder zum Hausarzt, ob die Antibiotika gegen die Blasenentzündung (die 2 neuen resistenten Keime  Crying or Very sad ) angeschlagen haben.

Gut, dass ich nähen kann, das lenkt mich ab - habt ihr  meine neuesten Werke gesehen, die ich am Sonntag eingestellt habe?
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 20.2.   Di Feb 20 2018, 12:46

Guten Morgen!

Gabi, hast Du wieder schön genäht. Dein Sport-Shirt gefällt mir gut.
Die Schnitte sind immer gleich?
Oh je, Darmspiegelung!

Ich bin froh, ich hatte meinen Impfausweis mit dem Nachweis aller wichtigen Impfungen
fürs Ausland verlegt. Trotz intensiven Suchens habe ich ihn bis heute nicht gefunden.
Jetzt stellt mir das gesundheitsamt einen neuen Impfausweis aus, da die Unterlagen
10 jahre aufbewahrt werden müssen. Ein Glück!

Ja Gisela, gibt es etwas Neues von dem Jungen?
Danke für die Überweisung, Geld war gestern auf dem Konto.

Heute nachmittag kommt Oli zum Kaffeetrinken und bringt Kuchen mit. Very Happy
Da können wir endlich mal wieder in Ruhe schwatzen.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag, 20.2.   Di Feb 20 2018, 13:30

Hallo Ihr Lieben,

erstmal aufatmen wegen Lorenz. Kein Krebs heute wir Biopsie gemacht, wahrscheinlich eine Zyste die den Knochen gefressen hat. Wahrscheinlich wird er mit Knochen aus der Hüfte aufgefüllt. Mit dem Ergebnis der Biopsie dauert, ja auch noch einige Tage.

Jutta wirst sehen, wenn du einen neuen Impfausweis hast, findest du den Alten. Das macht mich immer fix und fertig, wenn ich so etwas nicht finde. Eigentlich bin ich da ordentlich, aber manchmal lege ich solche Sachen so ganz sicher weg, dass selbst ich nicht mehr finde wo es ist. Lutz rennt dann immer um mich rum, er kann das gar nicht verstehen, wenn ich mal wieder was suche. Momentan habe ich eine Tasche aus einem Buch genäht das ich von Corinna bekommen habe. Entweder ist es einfach schlecht beschrieben, oder es fehlt ein Teil, der da lose eingelegt war.

Gabi die Shirts sind schön geworden. Gell ist einfach ein schöner Schnitt. Ich bin am Überlegen ob ich anfange für den Sommer zu nähen. Das ist wirklich eine doofe Sache mit der Ärzterennerei.

Ich habe beschlossen ich bin Chef und sage dem Fuß wann er zu laufen hat, naja manchmal ist er Chef und sagt mir wo ich zu sitzen habe. Razz
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag, 20.2.   Di Feb 20 2018, 15:40

Gisela, plumps - ich hab den Stein gehört der dir und deiner Familie vom Herzen fiel!
Das mit der größeren OP um den Knochen auf zu füllen, ist ja auch nicht ohne, aber immer noch besser als Krebs!

Du BIST Chef, dein Fuß weiß das nur nicht Very Happy !

Jutta, du findest den Ausweis garantiert, wenn du den neuen hast Wink ! Ist tatsächlich fast immer so.
Die 2 bunten Shirts hab ich von Gisela abgekupfert und Abnäher dazu gemacht , das Sportshirt ist nach meinem Standardschnitt, hab nur 2 Biesen eingesetzt, das es mir sonst zu langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag, 20.2.   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 20.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: