Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 05.03.

Nach unten 
AutorNachricht
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Montag, 05.03.   Mo März 05 2018, 18:08

Hallo Mädels!

Gisela, warst Du beim Fußdoktor? Was ist denn dabei herausgekommen?

Ich habe mir nochmal ein Rezept für Strom für beide Knie geben lassen.
Wolfgang war auch heute beim Orthopäden wegen der Auswertung des MRT
für sein Knie. Na ja,Riß im Meniskus und Zyste. Aber alles erträglich.
Nun ja, solange er noch beim Badminton rennen kann, geht es wahrscheinlich.

Sonst gibts nichts Neues. Gabi, was machst Du?
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 05.03.   Mo März 05 2018, 19:17

Hallo Jutta,
ich war heute beim Vorgespräch für die Darmspiegelung nächsten Montag und die leckeren Säftchen zur Darmreinigung abholen Crying or Very sad . Aber vielleicht kommt da endlich was raus, wovon die Schmerzen kommen.
Von der Arthrose weiß ich das wenigstens, hab momentan ganz geschwollene Finger, die auch saumäßig AUA machen.

Hat denn der Wolfgang auch immer Schmerzen im Knie? Und hilft bei dir der Strom?
Ach ja, alt werden ist nix für Feiglinge, wie der Fuchsberger schon sagte.....

Gisela, was kam denn bei dir raus heute?
Du hattest wenigstens ein entspanntes Wochenende, das ist auch schon was - man wird zufrieden, gell!
Wir hatten gestern unseren Freund da und Raclette gemacht, so als Geburtstagsnachfeier, war auch nett.
Heute wurde eine Käsesahne fabriziert und morgen geht es zum arbeiten. Gottseidank kann ich mit dem Rad zur U-Bahn, laufen ginge nicht, da sind die Schmerzen am schlimmsten.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 05.03.   Mo März 05 2018, 21:34

Gabi, das sind ja wieder solche tollen Erlebnisse, die keiner braucht!
Aber was solls! Smile
Wolfgang hat nicht ständig Schmerzen, eigentlich nur ab und an
beim Treppensteigen. Wenn die Flüssigkeit aus der Zyste raus ist, schmerzt es
auch nicht mehr. Er soll halt bei Bedarf eine Schmerztablette nehmen oder kann
auch eine Arthroskopie machen lassen. Na ja....
Ich habe das Gefühl, dass die Kombi Strom und Lymphdrainage, Bewegung und Dehnung der
Sehnen schmerzlindernd ist. Also ab und zu macht das Sinn bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 05.03.   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 05.03.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: