Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienst 6.3

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienst 6.3   Di März 06 2018, 13:50

Guten Morgen, also folgendes ein Knochen zuviel im Fuß, ein Teil der Fußzehknochen zu lang, Wadenmuskulatur verkürzt, Fußgewölbe durch getreten. Maßnahme: Weiterhin Einlagen, Wadenmuskulatur dehnen und eine Schiene für Nachts. Wenn gar nichts hilft, sollen die Gelenkköpfchen durchtrennt werden. Will ich aber nicht und der Fußchirug meint auch ich solle noch warten. Immerhin hat er ihn ordentlich untersucht und gedreht und gewendet. Außerdem soll ich noch eine Fußdruckmessung machen lassen. Naja in 2 Monaten wieder hin. War jetzt der 3. Arzt der aber auch nur einen Mischbefund hat und kein AHA Effekt.

Lutz hat eine Entzündung hinter der Kniescheibe, soll das Knie schonen( wie sagt der Doc aber nicht, ) und er hat Übungen gezeigt bekommen die er machen soll. ( Die macht er aber nicht, weil das affig aussehen würden) Gut wenn er die Übungen nicht macht, darf er nicht mehr jammern.


Ja ,meine Lieben, wir bröckeln wirklich alle. Jutta wenn der Strom dir hilft, ist doch auch etwas und Wolfgang muß sehen wie er hinkommt, mit den Tabletten.

Gabi, da kannst du ja gar nicht nähen. Und dieses Zeug für die Darmspieglung ist wirklich ekelig. Aber was muss dass muss.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienst 6.3   Di März 06 2018, 20:35

Ja Gisela, es bröckelt alles! Laughing Laughing Laughing Laughing
Oh Mann, eine gruselige Vorstellung, ist ja wie im Film ("Die Mumie").
Wolfgang hat ja nur wenig Probleme mit dem Knie , wenn er weiter
Badminton spielen kann, ist doch alles fast paletti. Tablette nur im Notfall.
Dass die Muskulatur verkürzt ist, ist ja auch mein Problem. Ich dehne jeden
Tag so gut es geht.Wie geht das mit einem Knochen zuviel? Welcher Knochen
ist denn zuviel?
Nach oben Nach unten
 
Dienst 6.3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: