Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch, 7.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch, 7.3.   Mi März 07 2018, 13:58

Gisela, ein Knochen zuviel?? Und der ist dann beleidigt, weil er nicht richtig dazu gehört Wink ? Sachen gibt´s....
Aber man kann da wahrscheinlich nichts machen, rausschneiden geht ja schlecht.
Ich dachte, dass dein Fuß langsam besser wird, außer natürlich, du überlastest ihn.

Jutta, da geht es dem Wolfgang ja besser wie dir mit den Knien und wenn er noch Badmington spielen kann...

Meine Unterbauchschmerzen hab ich jetzt schon knapp 2 Monate, keiner findet was, ich kann nur unter großen Schmerzen laufen, das ist auch echt bäääh. Moirgen geh ich wieder zum Osteopathen und am Montag ist dann die Darmspiegelung, bin gespannt was da rauskommt.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.3.   Mi März 07 2018, 17:47

Gabi, das ist alles doof! Wenn keiner sagen kann, woher Deine Schmerzen kommen,
ist das schlimm. Die denken dann womöglich, es ist alles nur Einbildung.
Die Untersuchungen sind ja auch nicht ohne. Shocked

Wolfgang gehts natürlich besser als mir, er hat keine Arthrose und es ist anscheinend
nur ein kleiner Defekt, der noch nicht soviele Probleme macht.

Unserer kleinen Maus gehts prima und sie hat ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
Andrea geht es auch gut. Sie schickt immer schöne Aufnahmen von der Kleinen, so
dass wir auch uns freuen können. Mal sehen, wann wir nach Bremen fahren. In 2-3 Wochen
schätze ich. Schaun mer mal.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.3.   Mi März 07 2018, 18:35

Jutta, hast du sie noch gar nicht in natura gesehen??
Wir freuen uns übrigens auch über Bilder von deiner kleinen Maus Wink !

Mit den doofen Schmerzen hast du recht, wenn man weiß, was los ist, tut es zwar genauso weh, aber man weiß eben von was.
Mein Hausarzt und Orthopäde, die mich schon lange kennen, wissen Beide, dass ich nicht "umsonst" jammere. Mein Hausarzt meinte: wenn Sie schon sagen, dass es schlimm ist, dann stimmt das auch, Sie sind absolut nicht wehleidig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 7.3.   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 7.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: