Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 montag 12.3.18.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: montag 12.3.18.   Mo März 12 2018, 13:05

Am Samstag waren wir auf einer Verbraucherausstellung, die findet jedes Jahr in Mainz statt.
Nachdem wir nun schon 2 Jahre nicht waren, dachten wir ach gehen wir mal hin, Lutz wollte sich etwas über Hausautomatisierung anschauen und ich ein bisschen Weiberkram. Wir waren so enttäuscht , viele Aussteller waren gar nicht mehr da. Und im letzten Zelt dachten wir, wir hätten bestimmt was übersehen. Auch bin ich immer am Touristikstand bzw. Halle interessiert, hier gibt es auch immer viel Prospekte über Radtouren. Haste gedacht waren gar nicht da, als wir dann im Ausstellungsplan geschaut haben, haben wir festgestellt die stellen dieses Mal nur eine Woche aus und kommen erst ab nächsten Sonntag. Nun der Eintritt kostet 9 Euro pro Person und dann noch Parkgebühren, da werden wir sicher nicht noch einmal deswegen hingehen. Ansonsten habe ich ein bisschen genäht. Bei uns ist das Wetter regnerisch und meine Hasen wollen nicht in den Garten.

Heute morgen habe ich die Stickeinheit meiner Maschine weggebracht, da ist etwas abgebrochen, ist schon eine Schande, das an so einer teuren Maschine es doofe Plastikteile gibt.

Gabi als ehrlich unter besonderen Eiern, dachte ich so ganz spontan an Eierlikör und Trüffeleier. Wie war deine Untersuchung heute morgen, konnte der Doc schon etwas spontan sehen. Hat Manfred dich gefahren, das ist ja immer eine Tutur mit dem Darm und dem doofen trinken, da bedauere ich dich wirklich und hinterher ist man nur müde. Ich hoffe heute mittag kannst du schon etwas auf sein und feste Nahrung zu dir nehmen.

Jutta, jetzt ist es soweit und ihr könnte de Kleine Live sehen und knuddeln. Hoffe du darfst das, ich durfte ja Lenni und Lina nicht so gerne auf den Arm nehmen. Wahrscheinlich ist es beim Nächsten besser. Habe ich schon geschrieben, es wird wieder ein Mädchen und ich freue mich.

Heute Nacht hatte ich einen Traum? Ich musste einer Frau Trattschitt einen Osterhasen bringen habe gleich mal Lutz angerufen, aber er kennt auch Niemanden mit dem Namen, sehr seltsam.

Habe mal wieder seit langer Zeit angefangen ein Buch zu lesen.


Übrigens Alter!!!!! Habe auf der Ausstellung einen Hörtest gemacht, da Lutz meint ich höre schlecht. Da kam doch tatsächlich raus, ich solle mich mal mit dem Gedanken tragen ein Hörgerät zu tragen und mich mal in den Laden begeben. Einen Gutschein über 50 Euro habe ich auch noch mitbekommen: NEIN NEIN NEIN bounce bounce bounce ich brauche das nicht. Einen Sehtest habe ich auch gemacht, da hatte ich allerdings mit meiner Vermutung recht, das ich für die Ferne nur noch in Ausnahmefällen eine Brille brauche. Meine Augen haben sich so stark verbessert, nur auf die Nähe nicht.

Nein kein Hörgerät will gar nicht immer alles hören!!!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: montag 12.3.18.   Mo März 12 2018, 15:57

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing cheers
Ja Gisela, da bist du ja wie Wolfgang! Der will auch kein Hörgerät,
hört aber wirklich nicht gut auf einem Ohr. Naja..... Shocked
Ja, ich freue mich aufs Knuddeln und denke, dass Andrea mir da
vertraut. Stimmt, du hattest geschrieben, das ein Mädchen kommt.
Da freue ich mich für dich und die Familie! Das ist so schön!

Gabi, hast du alles überstanden? Du hast dich sicher erst mal hingelegt und
ruhst dich von der Strapaze aus. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
montag 12.3.18.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: