Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag. 15.4

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Donnerstag. 15.4   Do März 15 2018, 10:21

Guten Morgen, es ist zum Mäusemelken, nachdem ich die Stickeinheit vorige Woche weggebacht habe, habe ich gestern die Maschine weggebracht die Nadelhalterung an der Nadelstange ist mal wieder kaputt. Habe ich eigentlich eine Montagsmaschine oder systemfeindliche Finger Question Man sagt ja aller Dinge sind 3 und wenn etwas kaputt geht dan wären es auch 3 Dinge. Na ich hoffe es ist nicht mehr als ein Teller.

Gestern habe ich mal das Unkraut in meinem Gärtchen entfernt. Heute überziehe ich die Betten, bin einfach nicht aus dem Bett gekommen um zum Sport zu gehen.


Gabi da kommt man sich wie ein Simulant vor, wenn nichts Richtiges gefunden wird. Der Fußchirug hat mich ja gefragt, ob mich der Fuß jeden Tag ärgert. Ich habe ja gesagt. Jetzt habe ich mal genau hingespürt ja manchmal wirklich jeden Tag aber nicht immer und nicht den ganzen Tag. Ich bin es nach 3 Orthopädenbesuchen und einigen Untersuchungen leid. Ich denke so wie es momentan ist kann ich damit leben. Manchmal kommt der Schmerz ganz plötzlich und ganz heftig und hält nee Stunde an und dann geht es wieder. Vielleicht kann die ja der Östeophat helfen. Ich hoffe es

Jutta ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit bei deinen Enkelchen.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag. 15.4   Do März 15 2018, 16:04

Gisela, du hast aber auch wirklich Pech mit deinen Maschinen und ich wünsche dir, dass als 3. nur ein alter Teller kaputt geht!
Bei mir war auch einmal die Stickeinheit kaputt, da sie mir runter gefallen ist. Jetzt sind es an der schon ziemlich alten Stickmaschine halt ab und an so Ermüdungsreparaturen (Taste austauschen, Stecker erneuern).
Aber meine Ovi (bis auf ein neues Messer) und meine Cover sind brave Arbeitstierchen.

Hast du einen guten osteopathen wegen deinem Fuß?
Meiner versteht wirklich viel und versucht jetzt die Verwachsungen etwas zu lösen, damit der Dickdarm nicht stellenweise so eingeengt ist und auf einen Nerv drückt. Gestern hab ich auch mindestens 15 Spritzen in die Narben bekommen.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag. 15.4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: