Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag, 18.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Sonntag, 18.3.   So März 18 2018, 10:20

Schöööön Jutta, dass ihr so tolle Tage hattet mit Taminchen!
Aber wo sind die Fotos Wink ???????????

Bei uns ist auch alles weiß und ich hab eine Bronchitis erwischt Crying or Very sad . Kein Wunder, nachdem ich in letzter Zeit so viel in Wartezimmern und versifften U-Bahnen rum saß!
Gottseidank hatte ich seit gut einem halben Jahr keine mehr, brauche ich auch nicht öfters.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Sonntag, 18.3.   So März 18 2018, 18:39

Ja Gabi ich denke auch immer beim Doc wirst du im Wartezimmer erst richtig krank. Gute Besserung.

Jutta das ist sehr schön, dass die Kleine und die Mama fit sind und ihr sie richtig knuddeln konntet .


Bei uns lag heute morgen auch Schnee, war sehr rutschig und eiskalt. Aber ich war trotzdem in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt und habe zugeschlagen. Danach war ich noch auf einen Kaffee bei Jan Peter. Zu Hause habe ich einen langen Mittagsschlaf gemacht.

Gestern war ich mit meiner Schwester in der Kirche. Dort ist unser verstorbener Kardinal aufgebahrt. Er war in Mainz sehr beliebt und sehr Volksnah. Wir haben uns von ihm verabschiedet. Danach sind wir erstmal Kaffee trinken gegangen und haben uns etwas aufgewärmt. Es war gestern schon sehr kalt. Dann kam das Kontrastprogramm. Wir sind ins Museum wir haben und die Walt Disney Micky Maus Ausstellung angeschaut. Anschließend noch ein bisschen moderne Kunst und auch die alten holländischen Meister.
Das war mal wieder ein schönes Treffen.

Am Abend war ich mit Lutz dann noch im Kino. Also Alles in Allem ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 18.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: