Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Frohe Ostern

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Frohe Ostern   So Apr 01 2018, 09:10

Ein wunderschönes Osterfest trotz dem scheußlichen Wetter wünsche ich Euch und Euren Familien!
Viel Spaß beim Eier suchen - mich hat der Osterhase wieder einmal vergessen Rolling Eyes .

Heute werde ich mal drangehen und mir Höschen zuschneiden, ich hab noch so viel Spitze und Gummi liegen und irgendwann werde ich das nicht mehr nähen können mit meinen steifen Fingern. Ich brauche ein Erfolgserlebnis Very Happy .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Frohe Ostern   So Apr 01 2018, 10:42

FROHE OSTERN! flower

Ach Gabi, ärgere Dich nicht, Wolfgang ist auch nicht der engagierte Osterhase!
Dafür hat Oli schon am Freitag an eine kleine Osterüberraschung gedacht.

Hier ist es auch regnerisch und dunkel. Ich habe eine neue Decke für Tamina angefangen
zu stricken. Aber das ist noch ein tüchtiges Stück Arbeit. Aber jetzt habe ich wieder Lust
etwas zu machen, obwohl die Daumen auch ganz schön schmerzen nach einer Weile.

Gisela, wo bist Du heute? Oder kommen alle zu euch?



Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Frohe Ostern   So Apr 01 2018, 11:59

Frohe Ostern meine lieben Ü 50 Mädels, schön das es euch gibt. Mir hat das Häschen Edle Tropfen in Nuss gebracht. Meine Lieblingspralinen, die gibt es im Jahr nur 3 mal für mich, aber ich könnte den ganzen Kasten auf einmal essen.

Gabi an Höschen möchte ich mich auch mal ausprobieren, muß mal schauen ob ich ein Schnittmuster für meinen dicken Po finde.

Jutta ja das ist doch schön, dass du wieder handarbeitest, so nach und nach merkt man erst mal wieder was da so lange verborgen in einem geschlummert hat.

Wir sind heute bei Lutz Tochter Sabrina. Morgen kommt ein Teil meiner Kinder, aber auch nicht alle. Gerade habe ich versucht mal einen Termin für meine Radtour zu finden, ich will ja in diesem Jahr weiter nach Richtung Holland fahren. Ich werde in Remagen starten. Geplant habe ich nun mal grob die letzten 2 Wochen im Mai, die hatte ich mir dafür freigehalten. Ich mache den Start abhängig von dem Wetter. Außerdem muß ich erst noch ein bisschen trainieren. Ich fahre ja pro Tag nur 40 bis 50 km aber trotzdem, so ganz unvorbereitet will ich dann nicht fahren.

So jetzt noch ein Bild von einem meiner gebackenen Nestern. Morgen gibt es noch eine Käsesahne und Kopenhagener (Blätterteigteilchen mit Pudding und Kirschen gefüllt) hoffe sie gelingen mir.

Also liebe Grüße und morgen soll ja auch das Wetter besser werden.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Frohe Ostern   So Apr 01 2018, 19:13

Lecker Teilchen, mmmh!

Gisela, Du traust Dich was, so alleine solche Radtouren zu machen! Smile
Wir steigen aus der 3. Liga ab, und Mainz wahrscheinlich aus der ersten Liga! Neutral
Das läuft alles nicht so prickelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frohe Ostern   

Nach oben Nach unten
 
Frohe Ostern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: