Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 5.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Donnerstag 5.4.   Do Apr 05 2018, 15:44

Oh Jutta 3 Stunden tanzen, das bewundere ich schon mit deinem Knie. Und Gewitter tja der April, der macht was er will. Wie die Aprilgebornen Laughing Zopfmuster stricken finde ich nicht so einfach. Wenn dir die Hände weh tun, ist es bestimmt wegen der ungewohnten Tätigkeit. Vielleicht gar nicht so schlecht, es als Gymnastic für die Hände zu sehen, wenn du es nicht übertreibst.

Gabi das finde ich auch zum Aufregen mit deinem Herd. Manchmal glaube ich, dass es einfach nicht mehr so wie früher gebaut wird. Mein Miele Wäschetrockner ist fast 15 Jahre, bis auf ein paar kleine Sachen hatte er noch Nichts. Ich glaube kaum, dass ein Neuer so lange halten wird.

Tja jetzt nochmal das Thema Nähmaschine. Also ich bekomme sie jetzt für 300 statt 380 gemacht. Bisschen auf die Tränendrüse gedrückt aber nicht ich sondern die Verkäuferin beim Mechaniker. Das war lieb. Ja ich lasse beides machen, sonst könnte ich sie auch mal nicht verkaufen.

Trotzdem habe ich gestern eine Janome 500 E, die ein halbes Jahr alt ist, mit Softwear recht günstig ersteigert. Die Frau ist total nett und hat mir geschrieben, ob ich schon mal eine Maschine hatte, sonst wolle sie mir ein paar Dinge aufschreiben, damit mir keine Anfängerfehler unterlaufen. Na ich freue mich.

Heute morgen war ich ein bisschen spät mit dem Aufstehen, trotzdem bin ich flugs ins Bad und in die Kleider und zum Sport. Betten kann man auch mal um 12 Uhr machen. Es haut mich ja keiner
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 5.4.   Do Apr 05 2018, 18:34

Wow, unsere Tanzmaus war aber wieder fleißig!
Übrigens habe ich Zopfmuster geliebt früher, hab auch gerne die Doppelzöpfe gestrickt, je schwieriger desto lieber Wink , alles glatte, einfache war mir zu langweilig.

Gisela, die Janome ist eine reine Stickmaschine? Und kriegst du die zugeschickt?
Ich bin da ja immer vorsichtig und will so ein teures Teil anschauen und ausprobieren.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 5.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: