Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Restsonntag....

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Restsonntag....   So Apr 08 2018, 18:09

hallo Gisela, du lieber Schrumpfkopf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  , also Gisela, du bringst mich immer zum lachen!

Mit den BH´s das kenn ich auch nur zu gut Rolling Eyes , bei Körbchengröße D-E bekommst du entweder Oma zum moderaten Preis oder was schickes z.B. von Chantelle für 79,-- €.
Da hab ich dann vor 2 jahren in meinem Nähforum gelesen, dass eine mit denselben Problemen - nein, nicht selber näht! - sondern bei Bon Prix bestellt!
Ich hab das dann mit viel Vorbehalt ausprobiert und in 90 E mal 2 BH´s bestellt, ohne Bügel in schwarzer Spitze und die sitzen toll!
Mittlerweile habe ich bestimmt 10 BH´s von denen in vielen Farben, auch einen beige Pulli-BH, alles für wenig Geld und mit toller Passform.
Das hätte ich nie gedacht, denn BH ohne Anprobe konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Jutta, wann siehst du denn Taminchen wieder? Da musst du sicher noch fleissig an der Zopfdecke nadeln Wink !
Nach oben Nach unten
 
Restsonntag....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: