Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Dienstag 10.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae

Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Dienstag 10.4.   Di Apr 10 2018, 13:47

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich mir was ganz leckeres gekocht. 250 g Quark mit 1 Ei und 12 gr. Puddingpulver, etwas Zucker und ein Vanillezucker verrühren und bei 600 ° 7 Minuten in die Mikro, dann stürzen und etwa Obst dazu sooo lecker.

Gestern konnte ich dann meine Maschine aus der Reparatur abholen. Ach wie schön ich habe meine Sachen immer gerne in Greifweite. Meine Neue kommt Morgen oder Übermorgen.

Jutta ja das mit Whatsup ist wirklich sehr schön. Ich freue mich das so die ganze Familie am Leben der Anderen teilnehmen kann.

Gabi ich habe heute mal einen Probeslip genäht noch nicht perfekt, aber er passt und nun werde ich mal feines Material dazu nehmen.

Nach oben Nach unten
Gabi

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Dienstag 10.4.   Di Apr 10 2018, 18:36

Hallo liebe Gisela,
das Rezept hab ich mir gleich abgeschrieben, hört sich lecker an!
Und schön dass deine Maschine wieder in ihrem Zuhause ist und du gleich einen Slip genäht hast!

Bei Wien 2002 gibt es übrigens tolle Mikrofaserstoffe und Spitzen nebst Abschlussgummi, alles wirklich sehr günstig. Ich bestelle bei denen schon seit Jahren.

Jutta, in deinem Fall ist Whats app ja wirklich praktisch! ich meide es genauso wie Facebook etc., brauche es auch nicht, hab ja kein süßes Enkelchen Wink !
Nach oben Nach unten

Dienstag 10.4.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: