Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 22.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.4. Empty
BeitragThema: Sonntag, 22.4.   Sonntag, 22.4. EmptySo Apr 22 2018, 08:17

So, nun sind wir also alle offizielle Rentnerinnen Wink  und Jutta hat es sogar schriftlich zum einrahmen Very Happy !
Ich bin ja schon seit meinem 60. Geburtstag Rentnerin (durch den Schwerbehindertenausweis) mit Abschlag, Altersteilzeit etc. gibt es in meinem Beruf ja leider nicht.

Gisela, Geburtstagsstress wieder vorbei? Bei mir ist der ja immer ganz entspannt, nachdem ich keine Familie mehr habe und mit Freunden wird nur der runde gefeiert!

Bei uns ist schon Sommer pur, gestern 26 Grad! Herrliches Wetter, nur morgen soll es gewittern, aber Regen bräuchten wir dringendst.

Jutta, wann fährst du zu deinen Kindern? Ich freue mich schon auf neue Bilder von Taminchen!

Gestern hat mir eine Bekannte ein Bild von ihrer Nichte gezeigt, die hatte einen Strampler an und drauf stand: ich bin ein 24 Stunden Fulltime-Job! Razz
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 22.4.   Sonntag, 22.4. EmptySo Apr 22 2018, 15:47

Ja aller Feierlichkeiten sind um. Lutz hat eine Männergrippe und hat mich angesteckt. Gestern bin ich um 18 Uhr schlafen gegangen und meine Gäste mußten ohne mich feiern. Auch die geplante Fahrt heute mit Corinna nach Nürnberg ist gestrichen. Bin noch ziemlich wackelig. Aber es wird besser.

Am Dienstag fährt Lutz auf Montage und somit bin ich dann Strohwitwe. Hoffe es geht mir dann besser
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 22.4.   Sonntag, 22.4. EmptySo Apr 22 2018, 18:46

Hallo Mädels!

Ach nee, Gisela, das gibt es doch nicht. Ich habe mich schon gewundert, dass Du hier
jetzt schreibst. Gute Besserung! Ich hatte auch Schnupfen und etwas Husten, der jetzt aber langsam verschwindet.
Gabi, wir fahren am Mittwoch an meinem Geburtstag nach Bremen. Wollen abends dort
grillen und schön zusammen sitzen. Hoffentlich ist das Wetter nicht gar zu schlecht,
es soll ja regnen. Dann gibt es sicher auch wieder Fotos von Taminchen. Den Strampler
mit dieser Aufschrift finde ich gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 22.4.   Sonntag, 22.4. EmptySo Apr 22 2018, 19:12

Och Gisela, schon wieder so eine blöde Erkältung Crying or Very sad , du Arme! Das ist schade, dass du nicht mit Corinna fahren kannst. Aber kuriere dich erst mal richtig aus - Gute Besserung!

Dir auch Jutta, dass an deinem Geburtstag alles weg ist und du richtig feiern kannst! Bist du am Vormittag noch zu erreichen Wink ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 22.4. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 22.4.   Sonntag, 22.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 22.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 12.2.
» Sonntag, 4.12.
» Sonntag, 21.11.
» Sonntag, 24.09.17
» Sonntag 26.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: