Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch 25.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Mittwoch 25.4.   Mi Apr 25 2018, 18:19

LIEBE JUTTA. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ein glückliches gesundes neues Lebensjahr mit viel Liebe . Leider habe ich deine Handynummer nicht, sonst hätte ich dich angerufen.

Gabi was hat der Doc gesagt, hast du mal gefragt wegen dem Schambein?

Heute haben wir unsere Mitgliederversammlung und wir werden auch sagen, dass wir nur noch 1 Jahr amtieren und danach nicht zur Wiederwahl stehen. Das heißt für mich ich muß erstmal schauen, wer sich da so zur Wahl stellt.

Mir geht es soweit besser, nur noch der trockene Husten ist da.

Momentan sticke und nähe ich für Linchen 2. Geburtstag ein Memory. Lutz ist diese Woche auf Montage und so kann ich ganz frei handeln wie ich möchte. Also kochen oder aufräumen alles ohne mich an Uhrzeiten zu orientieren.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mittwoch 25.4.   Mi Apr 25 2018, 18:43

Hi,hi wir haben uns überschnitten Wink , ich war 1 Minute vor dir!
Schön,dass es dir besser geht.
Wenn du dein Amt abgibst, hast du dann sicher auch weniger Arbeit und vor allem weniger Ärger!

Ich war gestern beim Chirurgen, der hat sich nochmal die CT-Ergebnisse angeschaut und gründlichen Ultraschall gemacht, Schambein ist in Ordnung, ebenso die Leiste, er empfiehlt noch einen anderen orthpäden zu konsultieren!
Heute war ich wieder beim osteopathen, der meint immer noch, es käme vom Dickdarm, der durch die vielen Verwachsungen "rebellisch" ist, entzündlich ist ja nichts. Beim behandeln tun genau die Stellen weh, wo der Dickdarm anliegt.
Er frägt jetzt mal seine Oberärzte an der Klinik, ob die was wissen, was man untersuchungsmäßig noch machen kann.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 25.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: