Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Sonntag, 29.4.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Sonntag, 29.4.   So Apr 29 2018, 12:33

Unser Geburtstagskind dürfte heute auch wieder nach hause kommen nach schönen Tagen mit Taminchen!

Gisela, alles o.K. bei dir?

Bei mir leider nicht so, gestern beim Abendessen wurde mir auf einmal übel und ich fror furchtbar. Hingelegt mit dicker Jacke und 2 Wolldecken und Wärmflasche, und dann bekam ich Temperatur, 38,5 Grad und ging ins Bett.
Heute früh war mir immer noch irgendwie nicht gut, aber das Fieber war wieder weg. Eben das Mittagessen wollte mir auch nicht schmecken.

Morgen hab ich zum Glück sowieso einen Termin bei meinem Hausarzt, hoffentlich kommt nichts doofes raus, am Freitag wollen wir weg fliegen!

Zuletzt von Gabi am So Apr 29 2018, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Sonntag, 29.4.   So Apr 29 2018, 12:53

Oh Gabi dann hat es dich jetzt auch erwischt. Gestern waren wir noch ganz schön schlapp. Meine Stimme wird langsam besser und wir hoffen, dass wir ab morgen wieder richtig fit sind. Dir mal gute Besserung.

War dann heute mal an der Maschine und habe eine Hülle für die kleinen Pixibücher genäht die will ich am Samstag mit zu Lina nehmen.

Nach oben Nach unten

Sonntag, 29.4.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: