Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 1.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 1.5. Empty
BeitragThema: Dienstag 1.5.   Dienstag 1.5. EmptyDi Mai 01 2018, 15:19

Hallo Jutta das freut mich das es dir gut gefallen hat. Nee viel Werbung habe ich nun nicht. Installiert habe ich nur meine Antivirus.

So dann mal was ich gemacht habe. Momentan plotte ich Karten. Setze euch mal die Bilder rein.
Eine ist zur Konfermation und eine habe ich als Weihnachtskarte ausprobiert. Beide habe ein Fach für ein paar GeldscheineDienstag 1.5. Img_1320
Dienstag 1.5. Img_1321
Dienstag 1.5. Img_1319
Dienstag 1.5. Img_1322
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 1.5. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 1.5.   Dienstag 1.5. EmptyDi Mai 01 2018, 15:35

Jutta, das hätte mich auch gewundert, wenn es dir nicht gefallen hätte Wink !
Wir hier sind schon ganz neugierig auf Bilder, und  wenn´s geht noch bis Donnerstag Abend schicken (oder dann erst ab 19.5.) Embarassed  Mein mail-Postfach ist nicht so groß und in 2 Wochen kommen da doch viele mails und Bilder brauchen sehr viel Volumen. Hatte da leider schon mal ein Problem pale .

Übrigens hab ich von Anfang an in unserem Blog eine kleine Werbeleiste oben, vielleicht 3 cm breit, die stört mich aber wenig.

Jutta, schöne Idee und so eine Weihnachtskarte mit Inhalt darfst du auch zu mir schicken Very Happy clown, Konfirmationskarte  brauche ich eher nicht , bin ja katholisch Wink .

Gottseidank sind meine Fieberschübe wieder weg, fühle mich nur noch irgendwie leicht matschig.
Dafür hat´s den armen Manfred erwischt, der hat seit 2 Monaten immer wieder mal  auf der rechten Seite Schmerzen, mal oben, mal unten, Zahnröntgen ohne Befund und auch der HNO-Arzt fand nichts. Jetzt spürt er seit 2 Tagen den Weisheitszahn rechts oben und hat morgen einen Termin bei meinem Chef. Ziemlich sicher muss der Zahn raus und er darf sich dann ja 48 Stunden nicht bücken, nix schweres heben etc. - und Freitag früh geht es los zum Flughafen Evil or Very Mad .
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 1.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: