Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 21.9

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.9 Empty
BeitragThema: Montag 21.9   Montag 21.9 EmptyMo Mai 21 2018, 11:36

Guten Morgen,

ich habe meinen Ausweis gefunden, mal wieder zu ordentlich weggepackt. Die Maschine hat nun ganz den Geist aufgegeben und es muß eine Neue her. Momentan stickt mein Maschinchen neben mir. Ich habe eine Jacke im Ostfriesenmuster, also blau weiß gestreift, jetzt kommt auf den Rücken ein maritimes Muster. Heute hat Markus Geburtstag er wird 32 Jahre und wir sind heute Mittag eingeladen.

Gabi schöne Bilder hoffe es geht dir wieder besser.

Jutta morgen eröffne ich die Freibadsasion , habe schon alles besammen. Erst gehe ich zum Sport und dann fahre ich ins Schwimmbad, freue mich auf die ganzen Leute von unserer Ecke dort. Mal sehen wer alles da ist.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.9   Montag 21.9 EmptyMo Mai 21 2018, 11:46

Hallo!

Gisela, ja ist denn schon September bei Dir? Laughing Laughing Laughing
Schwimmen ist schön, gutes Gelingen und Sport frei!
Ich war schon zu Hause im kleinen Bad schwimmen, will heute auch mal rein.
Es ist wieder sehr schön hier, aber sehr windig.
Ich will heute mal ein bißchen im Garten hacken und gießen.
Es ist alles sehr trocken.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 21.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.9   Montag 21.9 EmptyMo Mai 21 2018, 17:25

Gisela hat deshalb schon September, weil es dann zu unserem Treffen nicht mehr so lang ist Laughing alien!

Mein Schnupfen ist nicht so schlimm, nur rasseln leider wieder die Bronchien. Morgen muss ich außerdem arbeiten, da wird einiges los sein, da die Praxis auch zu war.
Und dann bekommen wir endlich die Außentreppe neu gefliest, hoffentlich hält das Wetter die nächsten 2 Tage. Momentan schaut es sehr gewittrig aus - ich schicke ein paar Regentropfen zu dir, Jutta.

Um das schwimmen bin ich euch neidisch, im Urlaub war ich wegen der Erkältung nur immer kurz drin, wollte nix riskieren. Aber die Wärme, Erholung und das tolle Essen waren auch was Wink .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag 21.9 Empty
BeitragThema: Re: Montag 21.9   Montag 21.9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag 21.9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: