Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag, 18.6.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Montag, 18.6.   Mo Jun 18 2018, 12:26

Einen schönen Wochenanfang, Mädels!

Ich hab heute fast den ganzen Vormittag in der Urologie Großhadern verbracht. Die machen eine genaue "Ursachenforschung" bei oft wieder kehrenden Blaseninfekten.
Jetzt muss ich ein spezielles mildes Antibiotika, das die Darmbakterien nicht kaputt macht, für vorerst 2 Monate 1 x abends einnehmen. Dazu ein pflanzliches Mittel 3 x tgl., Canephron, das ich leider selber zahlen muss. Kostet für 35 Tage "nur!" 52,-- €!! Aber was macht man nicht alles....

Jutta, da habt ihr lange ausgehalten, unser Besuch ging um 21 Uhr Wink , wir haben aber schon um 17 Uhr angefangen.

Gisela, beim gehen wird dein Arm aber doch bewegt und da ist er sicher nachher beleidigt!
Ich liebe auch das gehen in den Weinbergen, noch schöner ist es, wenn man zwischendurch naschen kann Laughing !
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag, 18.6.   Mo Jun 18 2018, 15:16

Gabi, schon wieder wegen der Blase zur Untersuchung?!
Eine nicht enden wollende Tragödie. Crying or Very sad

Unser Besuch war allerdings schon 15.30 Uhr zum Kaffee geladen,
dann Grillen und schwatzen..... bis 23.00 Uhr. Smile

Gestern schmerzten meine Knie ohne Ende und ich fühlte mich total
angeschlagen. Heute nach der Lymphdrainage und der Ruhepause
geht es mir wieder gut. ZUm Glück kann man sich das alles einteilen
und hat keinen Druck mehr.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Montag, 18.6.   Mo Jun 18 2018, 18:05

Jutta, da ich seit 2 Jahren so oft einen Blaseninfekt habe, dieses Jahr schon 3 mal, musste dringend mal anders angesetzt werden Rolling Eyes . Manfred sah im Fernsehen einen Bericht über Großhadern, die Patienten mit so oft wieder kehrenden Infekten behandeln und ich hab mich daraufhin angemeldet. Der Arzt nahm sich viel Zeit, wollte alles ganz genau wissen von den Voruntersuchungen und in 2 Monaten soll ich mich wieder vorstellen.

Mit den Knien, das tut mir leid, ist auch eklig. Vielleicht hast du bei den Vorbereitungen für den Besuch zu viel belastet?
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Montag, 18.6.   Mo Jun 18 2018, 22:10

Gabi ich bin Gott sei Dank diese lange Zeit der häufigen Blaseninfekten los. Gut, dass du jetzt an einer erfahrenen Stelle bist.

Jutta das Spiel war grottenschlecht, mal sehen ob sie sich noch steigern.

Ich war heute zum 1. Mal bei der Krankengym. die sagte auch, das man heute den Gips recht früh wieder abnimmt. Allerdings war der Arm in der Tat heute richtig beleidigt. Gestern mir dem Laufen ging ganz gut. Lt. Doc und KG soll ich versuchen ihn zu bewegen nur nicht schwer heben, oder ihn belasten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Montag, 18.6.   

Nach oben Nach unten
 
Montag, 18.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: