Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag26.6

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag26.6   Di Jun 26 2018, 08:30

Guten Morgen liebe Jutta,

noch einen Gruß aus München die Gisela fährt heute nach Hause und die arme Gabi mussß zum Zahnarzt.


Natürlich ist mein Koffer etwas voller, als auf der Herfahrt. Es findet sich aber auch immer etwas zum kaufen.

Es war wieder schön und ich freue mich schon drauf, euch beide in Bad Kissingen zu sehen
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag26.6   Di Jun 26 2018, 16:41

Hallo Mädels,
nach einem vierstündigem Zahnarztmarathon und 2 Schmerztabletten (die jetzt langsam wirken) bin ich wieder kommunikationsfähig, aber nur schriftlich Crying or Very sad .

Gisela, du müsstest auch langsam zu hause angekommen sein??
Du hast mich mit deinem Sturz heute früh ganz schön erschreckt, hoffentlich hat sich nicht noch was schlimmeres ergeben!

Jutta, weißt du, die Gute ist einfach neben mir und meinem Fahrrad längs hingeschlagen - Mann, war ich erschrocken! Der gebrochene Arm blieb aber gottseidank verschont, aber der andere Ellbogen blutete ganz schön.


Wir Beide hatten schöne Tage, auch am Staffelsee, obwohl Manfred und ich dort viel arbeiten mussten, aber Gisela hatte zum Glück ein Buch mit und genoss das Lesen!

Du bist auch mal herzlich bei mir willkommen, musst auch nicht nähen - versprochen Very Happy !
Aber erst sehen wir uns in Kissingen, ich hab gerade die Fahrkarten bestellt für 29,90 pro Fahrt.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag26.6   Di Jun 26 2018, 20:01

Hallo Gabi!

Oh Fahrkarten, da muss ich mich auch kümmern.
Heute ist unser Familienbesuch wieder nach Hause gefahren.
Sie waren 4 Tage da mit Taminchen, die wir ausgiebig beknuddelt haben.
Sowas Niedliches, aber wenn sie partout nicht aufhören wollte zu weinen,
war ja die Mama da. Das ist schon praktisch! Very Happy Leider war das Wetter nicht besonders,
nur gestern war es besser und wir konnten uns auch im Garten aufhalten.

Wieso fällst Du immer hin, Gisela? Stimmt da was nicht im Kopf und Du hast Aussetzer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag26.6   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag26.6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: