Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mttwoch 27.6.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Mttwoch 27.6.   Mi Jun 27 2018, 08:26

Guten Morgen,

Gabi dir nochmal vielen Dank, für die schönen Tage. Bilder kommen heute abend.

Mein PC bringt mich um den Verstand, die Tastatur funktioniert nicht richtig. Entweder kommen keine Buchstaben oder ganz viele hintereinander. Ja mein Auto ist auch noch nicht fertig. Leider eine größere Sache, mit 500 Euro muß ich rechnen.

Jutta da hast du ja schöne Tage mit der Kleinen gehabt. Wir warten auch gestern war Termin wenn es bis Montag nicht da ist, wird die Geburt eingeleitet.

Musste nun lachen, als du fragtest ob ich was am Kopf habe. Ehrlich, auf die Idee kam ich auch schon mal, momentan will ich das noch als dappisch verbuchen. Obwohl es gestern keinen Grund gab zu stolpern.
Der Ellenbogen ist ziemlich ramboniert und die Schulter etwas gestaucht.

Gabi nochmal gute Besserung fürs Goscherl. Ich fahre gleich zur Krankengymn. . Lutz ist mit dem Motorrad gefahren und ich darf sein Auto nehmen. ABER ich habe Verhaltensregeln bekommen, nicht mit den Reifen über den Bordstein fahren und auch sonst rechtzeitig schalten und nicht so schnell fahren wie sonst. OK ich werde alles beherzigen und bin froh, dass ich nicht mit dem Zug fahren muss.

Euch einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Mttwoch 27.6.   Mi Jun 27 2018, 17:22

Hallo du gefallener Engel Very Happy !
Dein Sturz kam sicher nicht vom Kopf clown , sondern du bist schlicht und einfach über eine Pflasterkante gestolpert! Ich hab da auch öfters mal solche Phasen, vielleicht lag´s auch an den Schuhen, man hebt manchmal die Füße zu wenig!

Meinem Goscherl geht es heute wieder besser, kann halt schlecht essen, weil das Provisorium fehlt. Aber in 2-3 Wochen hab ich hoffentlich die endgültige Brücke und kann wieder breit lachen.

Jutta, wir warten auf Bilder von Taminchen, die Kleine ist sicher wieder gut gewachsen!
Nach oben Nach unten
 
Mttwoch 27.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: