Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag 1.7.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Sonntag 1.7.   So Jul 01 2018, 18:52

So jetzt will ich euch berichten. Mir geht es gut u d ich war jetzt auch mal schwimmen, ganz vorsichtig weil Wasser ja auch massiert. Bei de KG wird jetzt auch immer massiert und die Muskelatur gelockert. Und dann
Die Familie ist größer geworden. Am Freitag kam Lotta Elisa zu Welt. 4050 gr. 52 cm. Jetzt hat wurde sie doch am gleichen Tag wie Lina geboren. Morgen gibt es Bilder, ich habe nur 1 und das sieht nicht so toll aus. Am Sonntag fahren wir hin zum schauen. Alles ok Mutter und Kind geht es gut
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag 1.7.   So Jul 01 2018, 19:23

Dann will ich mal ganz herzlich gratulieren und es freut mich dass Mutter und Tochter o.K. sind!

Auch natürlich, dass es dir gut geht Wink , aber nachdem du schwimmen konntest, geht es aufwärts mit dir, gell!

Ich hab meine 1. Diabetesspritzte ganz gut vertragen heute, die gefürchtete Übelkeit und das Erbrechen blieben gottseidank aus, auch gerülpst hab ich nicht Laughing ! Lacht nicht, das stand auch bei häufigen Nebenwirkungen!! Nur müde hat sie mich gemacht und auf den Kreislauf ging sie etwas.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 1.7.   So Jul 01 2018, 21:28

Herzlichen Glückwunsch , liebe Gisela, zum neuen Enkelchen!
Ich freu mich so für Dich und die Familie! Die Namen gefallen mir. Very Happy
Die Kleine ist genauso schwer und groß wie mein Sohn damals.
Ein ganz schönes Bröckchen.Dumm nur, dass es der gleiche Geburtstag ist.

Schön, dass der Arm besser wird durch die Behandlung. Aber du musst sicher
Geduld haben, das wird dauern.

Gabi, wie war das mit der Spritze, jeden Tag oder jede Woche eine?

Ich gucke Fussball, ist ja klar. Auch wenn unsere Mann schaft ausgeschieden ist.
Die Anderen spielen auch sehr gut und es gibt viele Überraschungen, wer so
ausscheidet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag 1.7.   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 1.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: