Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 9.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 9.7. Empty
BeitragThema: Montag, 9.7.   Montag, 9.7. EmptyMo Jul 09 2018, 10:10

Eine wunderschöne sonnige stressfreie Woche wünsche ich Euch!

Wir waren gestern bei meiner Freundin Helga, die hat ein Haus an einem Flüsschen gemietet und da saßen wir fast den ganzen Tag und sahen den Forellen zu und den Bachstelzen - es war einfach himmlisch!
Bei uns hältst du es am Wochenende nicht mehr aus, da wir in der Straße jetzt wieder so viele Kinder haben und die rotten sich auf der Straße mit noch mehr Kindern aus der Gegend zusammen und schreien bis nachts um 11 Uhr rum Crying or Very sad . War echt heftig dieses Wochenende.

Jetzt ist es herrlich ruhig, sie sind in der Schule und ich werde den Garten genießen bis Nachmittag.

Ach ja, am Freitag haben wir eine neue Eckbank für die Küche gekauft (hat einige Überzeugungskraft meinerseits gebraucht Wink ) und die alte am Samstag gleich über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Sie wird am Freitag abgeholt, die neue kommt Ende August. Aber wir haben ja noch unseren Tisch und 2 Stühle von Parterre sind auch da, also kein Problem.
Nach oben Nach unten
 
Montag, 9.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 21.9
» Montag, 14.11.
» montag 12.3.18.
» Montag,19.11.
» Montag, 5.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: