Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 17.7.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 17.7.   Di Jul 17 2018, 21:27

Hallo ja Gabi, ich habe das wohl wirklich überlesen. Also der Münchner Ellenbogen ist sehr schlecht geheilt. Jetzt ist die Wunde erst fast ganz zu. Na ist ja auch eine doofe Stelle, beim Beugen und Strecken hat er keine richtige Ruhe. Aber ich bin zufrieden das beide Arme wieder zu gebrauchen sind. Momentan ist mir ständig als hätte ich eine lange Bootsfahrt hinter mir. Ich muß mich doch mal um einen Arzttermin kümmern. Sag der Gisela viele liebe Grüße und es war schön sie kennengelernt zu haben.

Ja Jutta schicke mal wieder ein Bild die Kleinen verändern sich ja ständig.


Ab Freitag haben wir wieder Weinfest in unserer Straße. Zu unserer großen Freude steht genau gegeüber wieder ein Kühlwagen, wenn er das Akku anmacht haben wir noch mehr Spaß. Lutz muß wieder Donnerstag und Freitag Nacht arbeiten, ihn bangt es jetzt schon, dass er dann tagsüber auch nicht schlafen kann.

Ansonsten läuft langsam der Endspurt zur Hochzeit. Wir haben die Feierlokalität nochmal gewechselt. Das von den Kindern gewählte Haus war unmöglich. Sie sollten schon um 16 Uhr Essen machen, sind auch nicht auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen und wollten noch vorher Geld, dass sie einkaufen gehen können.

Jetzt feiern sie im St. Gereon, da wo ihr auch immer übernachtet, das ist ein schöner Rahmen, denn sie haben ja hinten noch extra eine schönen Raum zum Feiern. Corinna hatte da auch gefeiert.

Bei Lorenz ist einfach mal so ein Brustwirbel gebrochen. Jetzt werden wieder neue Untersuchungen angestellt. Aber das ganze muss erstmal von selber verheilen. Sport macht er schon seit einem Jahr keinen.

Ja Sport ist bei mir auch nur schwimmen. Ich habe keine Lust bei dieser Hitze hoch das Bein und hoch die Arme in der Turnhalle zu machen.

So ansonsten ist hier alles so weit ok

Ach ja wir haben für nächstes Jahr April eine Woche Urlaub gebucht. Dieses mal zur Ostsee nach Warnemünde. Da freue ich mich ganz besonders, weil ich da schon immer mal hinwollte. Ich sage so zu Lutz auch ich muß mich mal um Warnemünde kümmern, da will ich ja ein paar Tage hin (war ihm immer zu weit) sagt er glatt, ja sage wann, dass ich Urlaub einreichen kann. Schau an er kommt freiwillig mit
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 17.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: