Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag, 19.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Donnerstag, 19.7.   Do Jul 19 2018, 08:16

Gisela, ich kann mir gut vorstellen, wie schön im Gereon eine Hochzeitsfeier wird und die Auswärtigen können da ja gleich übernachten. Wenn das Essen genauso gut ist, wie das Frühstücksbuffet….

Die Nachfrage nach dem Ellbogen, meinte eher den gebrochenen Wink , aber wie du schreibst funktionieren ja beide wieder einigermaßen.

Ich hab seit vorgestern meine endgültige Brücke, die super ausschaut, farblich perfekt. Aber momentan ist es noch, als hätte ich einen großen lego-Baustein im Mund Rolling Eyes . Die Zunge war halt die monatelange Freiheit gewöhnt Very Happy . Die große Rechnung bekomme ich am Dienstag. mal schauen, wie weit mir mein Chef entgegen kommt, aber alleine die Laborkosten sind über 1.800,--€, das Honorar ist ja weitaus weniger.

Jutta, sprichst du nicht mehr mit uns Wink Very Happy Wink Very Happy ? Du bist doch zuhause, oder schon wieder unterwegs?
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Donnerstag, 19.7.   Do Jul 19 2018, 21:02

Oh Gabi ja das ist eine Umstellung wenn da plötzlich weniger Platz für die Zunge ist. Kennt ihr das da wird mitten in der Nacht nach 12 Uhr noch mit lauter Musik gefeiert, den einzigen den es anscheinend in der ganzen Straße stört bist Du?.. Traut sich keiner etwas zu sagen, sind die Alle taub? Bin ich kleinlich? Morgen beginnt das Weinfest. Die Stände werden seit Dienstag aufgebaut. Heute Nacht haben die Leute vom Stand von Heimat und Brauchtunsverein, mal eben mit lauter Musik und Discobeleuchtung ihren Stand eingeweiht. Bin dann mal hin und habe darauf hin gewiesen dass es Leute gibt die morgens arbeiten müssen und das Weinfest erst am Freitag ist. Eh wie rücksichtslos manche Leute sind.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 19.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: