Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Sonntag, 29.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Sonntag, 29.7.   So Jul 29 2018, 18:05

Oh, wo warst du denn da? Schaut toll aus, schöne Bilder!

Ich bin ins Haus geflüchtet, die Kinder rundum haben Planschbecken aufgestellt, die Nachbarn ÜbernachtungsBesuch und man versteht sein eigenes Wort im Garten nicht mehr pale .
Seit Freitag ist auch Abends immer Remmi Demmi bis nach 1 Uhr, Fenster im Schlafzimmer muss geschlossen bleiben - und das bei der Hitze!
Irgendwie freue ich mich schon auf den Herbst Embarassed , die Hitze packe ich so gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
giselae

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Sonntag, 29.7.   So Jul 29 2018, 19:34

Hallo Gabi bei uns in Mainz am Winterhafen ist das Bootshaus und wir saßen gemütlich im Liegestuhl mit Blick auf den Rhein. Gestern war Mainzer Lichter und es gab ein 20 Minuten langes Feuerwerk mit klassischer Musik und Musik von Queen. Wir waren außerhalb des Rummels und es war sehr schön. Ja bei euch fangen die Ferien an und bei uns hören sie auf. Unser Nachbar ist in diesem Jahr recht ruhig. Ich habe auch Probleme mit der Hitze, ohne Schwimmbad würde ich das nicht schaffen. Gut das ich so ein tolles nicht überlaufene ländliches Bad gefunden habe, schone dich und liebe Grüße an den Manfred.
Jutta ich überspielen meine Bilder immer Per Bluetooth aber von der Kamera geht es ja auch ganz gut. Hoffe bei euch ist Alles ok. Momentan haben wir hier den Ventilator im Wohnzimmer an
Nach oben Nach unten

Sonntag, 29.7.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: