Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag, 31.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag, 31.7.   Di Jul 31 2018, 08:16

Mir ist so heiß Embarassed und Luft krieg ich auch keine Crying or Very sad !
Gestern war ich beim Lungenarzt, durch die große Hitze und das Ozon machen meine Bronchien "zu" und ich kann nicht mehr richtig tief einatmen, also ein neues Zusatzspray.
Mich macht die Hitze richtig fertig, auch im Parterre ist es jetzt schon gut warm. Und dann hocken die Nachbarn neben uns und hinter uns jetzt jeden Abend bis weit nach 1 Uhr auf der Terrasse und das Gelaber und zwischendurch Gelächter stört natürlich beim schlafen, also immer Fenster zu.

Ich geh jetzt nur morgens einkaufen und dann verkrieche ich mich im Haus, ist auch nicht der Sinn vom Sommer, gell!

Am Freitag muss ich Kuchen backen, die ersten Zwetschgen sind auch reif, dann geht es 2 Tage arbeiten an den Staffelsee und wir bleiben aber wahrscheinlich noch bis Donnerstag dort. Da ist es schön kühl UND RUHIG zum schlafen.

Blöd nur, dass unsere Nachbarin soviel gießen muss, denn es soll so heiß bleiben.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 31.7.   Di Jul 31 2018, 13:23

Hallo Mädels!

Die Hitze finde ich auch furchtbar. Ich war heute vormittag beim Zahnarzt und bin
jetzt noch durch die Spritze lädiert. Ich hatte mir gewünscht, dass er die Dosis reduziert.
Hoffentlich ist die Betäubung bald weg.
Ich habe alles im Haus dichtgemacht und kann mich gar nicht draussen aufhalten, 38 Grad!
Wenn du solche Nachbarn hast, Prost Mahlzeit! Unsere mit den 3 Kindern sind auch nicht ohne.
Die andere Nachbarin schräg gegenüber hat sich schon wegen dem Lärm mit denen angelegt.
Wir können froh sein, dass der Garten und Pool hinter dem Haus sind und somit der Lärm auch
hinter dem Haus. Ich will nachher, wenn es besser geht, auch wieder ins Wasser.
Am Staffelsee ist es sicher frischer.
Gabi, gute Besserung, aber die Hitze soll anhalten.
Am Sonntag will Andrea mit der Kleinen für eine Woche kommen.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 31.7.   Di Jul 31 2018, 13:37

Habe die letzten Bilder von Tami geschickt, mit Andrea. per Mail
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Dienstag, 31.7.   Di Jul 31 2018, 18:34

Hallo ihr Beiden, mich schafft der Sommer auch, trotz Schwimmbad. Bei uns sind die letzten Ferientage u d nun wird es mir mittags auch zu voll und zu laut im Schwimmbad. Lutz geht es nicht besser er arbeitet die ganze Zeit im Freien immer im Overoll.
Jutta schöne Bildet von der Kleinen Danke
Gabi ab an den Staffelsee und auch mal in den See, da läßt es sich aushalten
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag, 31.7.   Di Jul 31 2018, 20:06

Oh Jutta, du Arme, bei der Hitze beim Zahnarzt, ist jetzt wieder alles o.K.?


Gisela, ich hab gerade mit Gisela telefoniert , Wink ich backe am Freitag nur 3 Kuchen, 2 kaufe ich wieder.
Bei 35 Grad Stundenlang backen und dann Küche putzen, das schaffe ich nicht.
Ich packe morgen schon mal alles zusammen und wir bleiben dann bis Freitag nächste Woche. Wahrscheinlich kann ich die 1. Nacht dort nicht schlafen, weil es so ruhig und so kühl ist Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dienstag, 31.7.   

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 31.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: