Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 10.8.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 10.8.   Fr Aug 10 2018, 11:23

Schon 1 Woche vorbei und keine von euch war hier ?????

Wir sind heute wieder heim gekommen - bei Regen und kühlen 15 Grad! Herrlich Wink!

am See hatten wir immer so um die 30 Grad, aber es war da sehr gut zum aushalten. Bei 26 Grad Wassertemperatur war das schwimmen auch sehr angenehm!
Gestern hatten wir mit 21 Leuten noch unser Sommerfest, das dann gegen 19 Uhr leider durch einen kleinen Schauer getrübt wurde.

Jetzt sind im ganzen Haus die Fenster weit offen und ich hoffe, dass bald Kühle rein kommt. Im Schlafzimmer oben sind es noch 29 Grad!! Morgen müssen wir dann die herunter gefallenen Zwetschgen aufklauben und verarbeiten.

Jutta, sind deine beiden Mädels noch da? Du hattest/hast sicher viel Spaß mit den Beiden!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 10.8.   Fr Aug 10 2018, 11:35

So dann probiere ich es heute noch einmal. Internet ist bei uns momentan schwierig und immer mal wieder da und dann weg. Telefonieren können wir gar nicht. Ausgehende Gespräche gehen nicht und ankommende werden immer nach kurzem beendet. Wir haben eine Störung und bekommen einen neuen Router.
Ich bin diese Woche wieder mal gefallen im Geschäft mit einer Flasche Salatsoße in der Hand. Gott sei Dank nur kleine Schnittwunden. Aber ich sah aus un habe lecker gerochen. Gut das Nebenan ein NKD war, da habe ich mir schnell ein Shirt für 3 Euro gekauft. Total häßlich aber das war mit in dem Moment egal, Hauptsache ich konnte nach Hause fahren.
Ja bei uns hat es gestern auch endlich mal geregnet und die Nacht war angenehm kühl, wie schön wenn alle Fenster aufgemacht werden können.

Jutta wie war die Woche mit den 2 Mädels. Ich fahre nächsten Samstag nach Heidelberg

Gabi 21 Leute sind eine ganze Menge, da war er Kuchen bestimmt schnell weg. Bestimmt war die Zeit in der Hütte eine kleine Auszeit die ihr gut gebrauchen konntet. War Gisela wieder mit von der Partie?
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 10.8.   Fr Aug 10 2018, 15:30

Hallo Mädels!

Ich habe gerade ein wenig Pause. Andrea und Taminchen sind noch bis Sonntag da.
Man könnte den ganzen Tag mit der Süßen knuddeln! Very Happy Das Wetter ist nichts für mich. Ich
schwitze am Kopf, Gabi weiß, wovon ich spreche! Crying or Very sad Gestern hatten wir auch Freundinnen
zum Babygucken und Kaffeetrinken eingeladen. Bei uns hat es überhaupt nicht geregnet, war
aber auch sehr schwül. Wir konnten draussen sitzen und das war auch schön.
Heute ist es etwas angenehmer, 25 Grad. Jetzt kommt gleich noch eine Schulfreundin von
Andrea mit ihrem Kind zum Kaffeetrinken. Da können die Beiden schwatzen.

Gisela, schon wieder gefallen? Einfach so oder ausgerutscht? Du machst mir echt Sorgen.
Gabi, jetzt hast Du Deine Pflichten aber bestimmt erfüllt und hast Ruhe. Sommerfest am See stelle ich mir auch schön vor. Regen passt da nicht natürlich nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag, 10.8.   Fr Aug 10 2018, 19:21

Oh schön, ihr seid auch hier!

Gisela, du gefallenes Mädchen, das kommt aber in letzter zeit oft bei dir vor! Ich würde das mal beim Hausarzt ansprechen.

Jutta, ich will auch knuddeln....

Unser Kuchen war ja gleich beim Hüttendienst am Samstag/Sonntag weg, wir hatten 11 Stück!!
Zum Sommerfest bringt jeder was mit, Fleisch und Würste gibt's vom Verein. Ich mach immer eine große Schüssel Kartoffelsalat, wenn ich in der Hütte wohne. Es gab scharfen Reissalat, bunten BlattSalat, Tomate/Mozarella, Rettich, Bohnensalat, Tzatziki und und… Eine reichliche Auswahl und zum Nachtisch Obstsalat, Käseplatte und so eine Art Straubengebäck, das auch immer eine macht.
Ein tolles Buffet war das und ich hätte jetzt gerne noch was davon . Wink .

Hier für Jutta noch ein Bild von Hütte und unserem See:




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 10.8.   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 10.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: