Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Montag 13.8

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Montag 13.8   Mo Aug 13 2018, 16:20

Hallo ihr Lieben. Momentan gehe ich am Donnerstag erstmal zum Hautarzt ich habe ständig Juckreiz hauptsächlich im Schulterbereich das macht mich Kirre. Wenn ich Allergietabletten nehme ist es gut, aber ich bin dann saumüde und ständig am Schlafen.

Am Samstag waren wir zum Geburtstag eingeladen und haben direkt am Rhein gefeiert. Das war einfach total klasse.

Gabi ach ja was schöne Bilder. Jutta wie toll, dass Andrea sich soviel Zeit in ihrer Heimat nimmt.

Sagt mal meine Lieben. Hier mal das leidliche Thema Gewicht. Was macht ihr. Habt ihr die Waage gekillt, seit ihr an einen bestimmten Programm dran um abzunehmen oder sagt ich ich will so bleiben wie ich bin, weil ich nun mal so bin.

Also ich habe ja nun auch wieder Höchstgewicht und ich habe angefangen im einer App meine Lebensmittel aufzuschreiben und mir einen Kalorienziel pro Tag gesetzt um mal wieder 5 kg weniger zu bekommen.

Bei uns im Nachbarort hat ein kleines Stofflädchen aufgemacht, jetzt nicht unbedingt der Schnapper aber schöne Stoffe und noch gute Preise. Mußte heute morgen gleich mal hin und habe natürlich auch Geld dort gelassen. Am 3.9. gehts in Urlaub. Wir fahren nach Ellerau bei Hamburg. Haben uns dort ein Häuschen gemietet. Einen Besichtigungstermin für die Elbphilamonie habe ich auch schon gebucht. Außerdem einen Tisch in einem feinen Restaurant bestellt. Ist mein Geburtstagsgeschenk nachträglich für Lutz Geburtstag.

Am Samstag werde ich mal wieder zu Lotta und Lina fahren.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Montag 13.8   Mo Aug 13 2018, 22:26

Hallo Gisela!

Das Gewichtsthema ist auch bei mir aktuell.
Nein, ich würde gerne abnehmen und Du hast Recht.
Es hilft wahrscheinlich nur aufschreiben und die Kalorienzahl
kontrollieren. Die Waage hat mir jedenfalls einen Schock
versetzt.
Ja, es war schön mit Andrea und der Kleinen, herrliche Knuddelzeit.
Morgen will sie zum Babyschwimmen. Bin gespannt, wie das wird.
Gehts dem Baby und der "Großen" gut? Ist Lina eifersüchtig?
Der Name "Lina" gefällt Andrea auch. Hat sie mir verraten, wenn es
nochmal klappen würde mit einem Baby.
Ach ja, Andrea lässt fragen , wo ihr eure Stoffe bestellt oder kauft ihr
nur vor Ort?


Nach oben Nach unten
 
Montag 13.8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: